Prolimatech Retention Modul für Sockel 1150 wo?

Kiyoshi

Komplett-PC-Käufer(in)
Prolimatech Retention Modul für Sockel 1150 wo?

Heyas Leute, ich brauche schon wieder eure Hilfe!

Bin kürzlich auf ein Sockel 1150 Mainboard umgestiegen. Dahin wollte ich jetzt auch meinen bisherigen Prolimatech Mega Shadow (Deluxe Edition) mitnehmen, nur fehlt mir das entsprechende Montage Material. Laut Anleitung brauche ich dazu eine Intel backplate die aber nicht in meinem Originalkarton ist (sonst ist alles da was in der Anleitung steht). Entweder habe ich die damals irgendwie verloren oder sie war nie drin :huh: (Der Mega Shadows war bisher auf einem AMD Board, hatte dafür ein extra AMD Kit und deswegen die Backplate nie gebraucht).

Wenn ich richtig recherchiert habe bräuchte ich nun dieses Kit zur Montage auf mein neues 1150 Board: Intel Socket 1156/1155/1150 Adapter Kit (For Megahalems) | Prolimatech
Ich hab es schon überall gesucht und Prolimatech selbst verweist mich nur an Caseking, die sollten es eigentlich im April bekommen aber wurde jetzt auf Juni verschoben und ich frage mich ob es überhaupt noch kommt.

Habt ihr eine Idee wie ich das Kit noch irgendwo bekommen könnte? Gibt es eine andere Möglichkeit oder bleibt mir nur noch übrig den Kühler zu verkaufen und ein neuen zu besorgen?
Sicherlich ein ungewöhnlicher Fall, aber das Forum hat mich bisher noch nie enttäuscht. :)


Grüße Kiyo
 
AW: Prolimatech Retention Modul für Sockel 1150 wo?

Schwierig.
Scheint wohl nicht mehr hergestellt werden, start doch mal ne Nafrage auf dem Markplatz ob dir einer seines günstig überlässt ich würde dir ja meiens anbieten ich weiß aber noch nicht auf welchen SOckel ich als nächstes Setze.
Oder vlt mal bei Ebay, man weiß ja nie.
 
Zurück