Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition
 
Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Wie schlägt sich dieser Kühler denn im direkten Vergleich zu dem Prolimatech Megahalems oder dem Prolimatech Armageddon?
Also dabei muss es sich jetzt nicht zwangsweise um die Black Series handeln.

Da ich mich inzwischen nicht mehr so ganz zwischen dem Genesis und dem Armageddon entscheiden kann, würden mich Fakten evtl. zu einer Entscheidung führen.
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Hab schon den Genesis (seit ca. 3 Monaten). Geiler Kühler :daumen:

In Schwarz sieht er echt super aus, aber ein Neukauf für die Farbe lohnt sich für mich nicht :ugly:

MfG
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Na toll!
Der kommt natürlich zwei Wochen nachdem ich mir endlich mal nen krassen Kühler gekauft habe :wow:

Sieht aber auch nett aus im kleinen Schwarzen :D
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Na toll!
Der kommt natürlich zwei Wochen nachdem ich mir endlich mal nen krassen Kühler gekauft habe :wow:

Sieht aber auch nett aus im kleinen Schwarzen :D

geht noch schlimmer:

vorgestern im standardlook bestellt, gestern und facebook bemerkt, dass s den auch in schwarz gibt (1. tag im sortiment bei caseking). für umbestellung natürlich zu spät :(

nu issa da sieht aber auch fein aus, obwohl ich mit nem schwarzen set günstiger weggekommen wäre, als mit in silber und einzelnen lüftern....

da beißt man sich schon im ersten moment, der n paar stunden andauert, in den allerwertesten^^
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

geht noch schlimmer:

vorgestern im standardlook bestellt, gestern und facebook bemerkt, dass s den auch in schwarz gibt (1. tag im sortiment bei caseking). für umbestellung natürlich zu spät :(

nu issa da sieht aber auch fein aus, obwohl ich mit nem schwarzen set günstiger weggekommen wäre, als mit in silber und einzelnen lüftern....

da beißt man sich schon im ersten moment, der n paar stunden andauert, in den allerwertesten^^

Wenn er noch nicht eingebaut ist, kannst du den zurückschicken (Bestellung über Internet: 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gesetzlich vorgeschrieben).
Falls er mindestes 40 Euro gekostet hat (was er ja vermutlich hat), musst du nichtmal die Versandkosten bezahlen.
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Sieht definitiv gut aus. Aber Prolimatech sollte sich wirklich mehr auf die Grafikkartenkühler konzentrieren.

Oder gleich neue CPU-Kühler heraus bringen. Schwarz beschichten ist keine Weltbesserung.
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Wenn er noch nicht eingebaut ist, kannst du den zurückschicken (Bestellung über Internet: 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gesetzlich vorgeschrieben).
Falls er mindestes 40 Euro gekostet hat (was er ja vermutlich hat), musst du nichtmal die Versandkosten bezahlen.

naja, wie gesagt, war der erste moment^^

im nachhinein, fiel mir dann ein, dass der silberne mit blauen led´s auch einwandfrei zum rest passt (silber, schwarz, blau) also doch kein FAIL-Kauf. war nur die schrecksekunde, die sich n bissl hinzog ;)
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Können mir die Genesianer hier sagen wie hoch der Headspreader der RAM-Module sein darf? Gut, der Ares passt schonmal, aber der hat ja auch nur 2mm drüber ^^. Weiß jemand wie das mit dem Rest aussieht :-) ?
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Jetzt noch die Heatpipes schwarz vernickeln, anständige Kappen auf die Enden der Heatpipes,
dann wär das was für meines Vaters Sohn :D
aber so wie ich das seh bleib ich wohl eher bei BeQuiet Kühler, die gefallen mir optisch besser und
sind von der Leistung her auch nicht so viel schlechter :daumen:

Gruß Micha :kaffee:
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Da steht wohl einer auf soviel schwarz wie möglich ^^

Ich suche da eher nach dem besten Kompromiss aus Leistung und Lautstärke - da scheint der Genesis derzeit ja der beste Kühler zu sein (evtl noch Phanteks)
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

@Vhailor: da kämen ne ganze Reihe in Frage


ich persönlich hätte gern einen MK-13 oder besser noch den neuen MK-26 in einer Black Edition.
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Ja, da hast du wohl recht :-). So wahnsinnig unterscheiden sich die Modelle letzten Endes eben doch nicht - vorausgesetzt es bleibt einem die Wahl des Lüfters. Der Genesis erntet bei mir nur iwie die meisten Symphatien :-)
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Im Moment isses noch Schwarz/Blau, mal schauen was ich farblich mach wenn ich auf aktuelle Hardware aufrüste.
Vom Prinzip is mir ja die Farbe egal, solange es Schwarz ist :ugly:
Aber mal Spass beiseite, die Enden der Heatpipes sehn bei den meisten Kühlern einfach nur übel aus :daumen2:

Gruß Micha :kaffee:
 
AW: Prolimatech Black Series Genesis: Limitierte Kühler-Sonderedition

Nichma ein Genesis hat eine chance gegen einen SB-e ;D ne spaß beiseite sieht recht cool aus. Is halt der ideale kühler für leute mit hohem ram.
 
Zurück