Prolimatech Aluminium Vortex Silver Wings gut?

Ich hab selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich zitiere mal PCGH:

Plus: Kühlleistung, LEDs.
Minus: Lautstärke; Preis, kurzes Kabel.

Scheint jetzt also nicht so der Bringer zu sein...Aber wofür möchtest du die denn einsetzen?

Ich habe zwar auch keine Erfahrungen mit den Lüftern, aber besonders hervorgetan haben sie sich noch nicht seit es sie gibt. Außerdem ist Aluminium eher suboptimal für den Lüfterbau.

also ganz theoretisch dürfte aluminium ein bisschen effektiver und ein bisschen lauter sein, da es härter ist und somit weniger beweglich ist. der unterschied dürfte aber minimal sein.
prolimatech ist zwar eine gute marke, aber ich habe auch noch niemanden erlebt, der sich die dinger geholt hat, und allgemein scheinen sie keinen großen absatz zu finden.

Ok danke für die antworten dann lass ich mal lieber hab mir jetzt mal den Hir zum testen geholt Xigmatek XAF-F1454 140 mm

Berichte mal bitte dann ob die was taugen, also Lautstärke und Fördermenge Technisch, stehen bei mir momentan auch in der näheren Auswahl für meine Prolimatech Genesis

Br3u3r schrieb:
Berichte mal bitte dann ob die was taugen, also Lautstärke und Fördermenge Technisch, stehen bei mir momentan auch in der näheren Auswahl für meine Prolimatech Genesis

Ich find ihn leider nicht gut hab ihn wieder zurückgeschickt viel zu laut und dann weht nur ein laues lüftchen

Zurück