KingofKingzZ
Software-Overclocker(in)
Es werden normale Sprites sein, wie alles andere Bisher auch. Würde auch keinen Unterschied zu den 3D Modellen machen, wenn man sie nur von oben sieht, denn das Sprite wird ja (bei Raumschiffen oder anderen "3D-Körpern") als 3D Modell per Blender, C4D etc. erstellt und dann gerendert. Das was rauskommt ist dein Sprite
Lg
Edit: Da jetzt Wochenende ist kann ich wieder etwas mehr am Spiel machen. Die letzte Woche ist ja nicht so viel passiert. Die Schwarzen Löcher drehen sich jetzt übrigens
Lg
Edit: Da jetzt Wochenende ist kann ich wieder etwas mehr am Spiel machen. Die letzte Woche ist ja nicht so viel passiert. Die Schwarzen Löcher drehen sich jetzt übrigens

Zuletzt bearbeitet:

evtl kann man ja noch einzelne gedankengänge spezialisieren.
Daher ist es vielleicht sinnvoll, diese komplett wegzulassen. Bei schwarzen Löchern sollte die Gravitation allerdings implementiert sein, denn sonst wäre diese auch wieder sinnlos. Da fällt mir gerade ein, dass man die Gravitation evtl. nur bei Sternen und Schwarzen Löchern aktiviert, allerdings nur in einem bestimmten Radius, sonst sind die Schiffe plötzlich abgedriftet
.
.