Nvidia Freak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich hab dein Projekt gerade auf der News Seite entdevkt und hab gleich mal Lust bekommen das auszuprobieren. Ich benutze immonemt jedoch Linux, wollte es aber dennich mit Wine versuchen. Nachdem ich die dll Fehler ausgemerzt hatte, blieben nur noch Ladefehler übrig, die ich mir aber nicht erklären kann. Ich hab treotzdem mal ein Spiel gestartet -> Ergebnis, der Hintergrund blieb schwarz, aber ich konnte Asteroiden, in Form von kleinen weißen Punkten spawnen, zoomen/bewegen funktioniert auch. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
Ausgabe von wine
Mein System
Ubuntu 11.10
Kernen 3.0.0-11-generic
Gnome 3.1.91
Q9400
Gtx 560 Ti
*Update*
Was ich gerade noch bemerkt habe: auch wenn "im Spiel" keine Planeten, etc. sehe, kann ich sie als weiße Kreise auf den Schaltflächen des IngameMenüs sehen
ich hab dein Projekt gerade auf der News Seite entdevkt und hab gleich mal Lust bekommen das auszuprobieren. Ich benutze immonemt jedoch Linux, wollte es aber dennich mit Wine versuchen. Nachdem ich die dll Fehler ausgemerzt hatte, blieben nur noch Ladefehler übrig, die ich mir aber nicht erklären kann. Ich hab treotzdem mal ein Spiel gestartet -> Ergebnis, der Hintergrund blieb schwarz, aber ich konnte Asteroiden, in Form von kleinen weißen Punkten spawnen, zoomen/bewegen funktioniert auch. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
Ausgabe von wine
Code:
faflfama@faflfama:~$ wine /opt/pcgh/Project\ Universe.exe
fixme:heap:HeapSetInformation (nil) 1 (nil) 0
fixme:wgl:X11DRV_wglChoosePixelFormatARB unused pfAttribFList
Failed to load font "Data/Fonts/pirulen.ttf" (failed to create the font face)
Failed to load image "Data/Textures/Starfield1.png". Reason : Unable to open file
Failed to load image "Data/Textures/Starfield2.png". Reason : Unable to open file
Failed to load image "Data/Textures/Starfield3.png". Reason : Unable to open file
Failed to load image "Data/Textures/Starfield4.png". Reason : Unable to open file
Failed to load image "Data/Particles/1.png". Reason : Unable to open file
Failed to load image "Data/Particles/Smoke2.png". Reason : Unable to open file
Ubuntu 11.10
Kernen 3.0.0-11-generic
Gnome 3.1.91
Q9400
Gtx 560 Ti
*Update*
Was ich gerade noch bemerkt habe: auch wenn "im Spiel" keine Planeten, etc. sehe, kann ich sie als weiße Kreise auf den Schaltflächen des IngameMenüs sehen
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
.
.
Die Idee mit dem großen Raumschiff ist auch gut. Es sollte allerdings eher langsamer und schlecht bewaffnet sein, damit man auch etwas aufpassen muss und es entsprechend wertvoll ist
).
So ein Spiel vermisse ich schon länger!