@EnergyCross: Schön, dass dir das Projekt gefällt
Das mit der Planetenkonstellation ist so: Bei der Generierung, des Universums werden alle Planeten in einer Reihe neben der Sonne erzeugt, werde das noch ausbessern. Eigentlich sollten sie trotzdem bei Start nicht in einer Reihe sein, da das Universum nach der Generierung noch 10 Minuten lang simuliert wird (natürlich im Zeitraffer

), daher ist es wohl tatsächlich Zufall, oder die Umlaufgeschwindigkeiten der Planeten sind beinahe identisch, sodass sie sich immer gleich schnell bewegen.
Was mit noch aufgefallen ist auf deinem Screen: Du hast vermutlich noch keinen Blick in die Settings geworfen, zumindest ist Glow, DoF und der LightShader auf dem Screenshot deaktiviert. Vielleicht gefällt es dir noch besser, wenn du die zusätzlichen Effekte noch einschaltest
@MRXYZ: Guut, freut mich, dass es bei dir nun doch funktioniert

Dadurch, dass du es nicht entpackt hast, konnte er die Grafiken nicht finden. In solchen Fällen wird an der Stelle ein weißes Quad gerendert, damit man sieht, dass dort etwas fehlt. Das macht es in manchen Fällen für mich leichter, Bugs zu finden o.ä.
@AMD: Die GUI hab ich selbst geschrieben, aber das was du siehst in nur ein kleiner Teil. Insgesamt hab ich Klassen für Buttons, CheckBoxen, DropDownBoxen, SelectionBoxen, TextBoxen und einige mehr gebastelt (hoffe die Namen sagen dir etwas^^). Der Grafische Teil aller Elemente besteht einfach aus einem/mehreren Quad/s mit Textur + dem Text.
Lg