Projekt "Schrottmod"// Modding mal anders

So werde nun die ersten Bilder uppen ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe :/ aber das ist ja nicht so schlimm war ja nur ne Probe ^^ also schaut mal selbst ^^

Siehe am Start

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Teil rosten lassen willst, dann musste dir ne Mischung aus

Essig
Salz
Zitrone

Das reibste aufs Metall und lässt es solange drauf bis es dir gefällt.

Kann bis zu 48 Stunden dauern.

ja und wegen dem abbröseln tja da musste mal versuchen mit Seifenwasser versuchen das teil soweit Fettfrei zu bekommen das eventuell ein Klarlack genug halt findet und das an den Rost keine luft kommt , Denn es rostet weiter.

Have fun und viel spass und glück

ach ja mit salzwasser und strom bekommt man auch sowas hin :)
aber probier erstmal das ungefährliche gemisch aus.

Hast du Bleischrot oder Hartmetallschrot genommen?

Bei dem dünnen Blech hätte das locker durchgehen müssen, ich würde das nochmal neu machen, wenn du jetzt versuchst die Bleche nachzuarbeiten sieht´s künstlich aus.

Jo war Bleischrot <.< darum ist es nicht durchgegangen xD werde es nächste Woche mal mit ner 6mm Kleinkalieberwaffe versuchen das müsste durchgehen und sieht bestimmt genau so gut aus xD

Aber das Problem ist das ich die Seite erstma wieder ordentlich hinbiegen muss weil im momentanen Zustand passt sie nicht mehr ,weil ein Blei genau die befestigung getroffen hat wodurch sich das Mistding total verzogen hat xDD

Aber das Problem ist das ich die Seite erstma wieder ordentlich hinbiegen muss weil im momentanen Zustand passt sie nicht mehr ,weil ein Blei genau die befestigung getroffen hat wodurch sich das Mistding total verzogen hat xDD

Das muss so sein :D

Wenn du auf eine Kleinkaliberwaffe zurückgreifen kannst, dann nimm lieber gleich die statt eine Schrotflinte.

Ja es sollte sich ja schon verziehen die mitte und so sieht auch ganz geil aus die habe ich nachträglich nach aussen hin ausgebeult aber das mit der halterung war bissel dumm gelaufen weil es nun kein stück mehr passt bzw nicht zu geht xD

Zurück