Der Punkt ist einfach das ich hier mein Projekt vorstellen wollte, mit folgenden erwartungen:
- Tipps oder Vorschläge bei der Auswahl der Komponenten ( innerhalb dem von mir angestrebten Leistungsniveau )
- Vielleicht ein paar fragen zur Umsetzung oder Verbesserungsvorschläge
Wofür ich nicht gekommen bin:
- Beleidigungen von der Ersten Antwort an!
- Finanzberatung ( Meine Finanzen gehen euch einen feuchten Dreck an! )
- Blödsinnige Assemblierungs Vorschläge, die es mir
NICHT ermöglichen jedes Game in den nächsten 2 Jahren auf konstanten 120FPS zu zocken
- Um den Heißen brei gerede.
- Neider und Besserwisser, die Physikalisch unmögliches als Argumentation nutzen wollen. ( Nein es ist nicht möglich Komponenten ohne kompressionsverfahren unter die Raum Temperatur zu kühlen! )
Da es auch leute mit Hirn gibt die mir schreiben habe ich allen Grund euch nicht ernst zu nehmen.
Mfg
Sieht super aus, Gigabyte hat aber für Sockel 2011-3 wohl sowas in der Art wieder geplant, weiß aber gerade nicht mehr wo ich das gelesen hatte. Trotz Asus Fan einen Blick Wert.
Gigabyte GA-X79-UP4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG. eXquisite
Ich hatte vor Jahren mal ein Gigabyte Board und das war die reinste Katastrophe^^
Mein Kumpel hat sich für seinen neuen PC ein Mobo von Gigabyte zugelegt und fährt damit nicht besonders gut.
Aber vielleicht ist es ja auch nur Pech. Ich werde es mir ma Anschauen. Vielleicht hat mein Händler ein paar Boards rumliegen an den ich Testen kann.
Ich sag zu dem Thread nur: unbelehrbar, sinnlos, Geldverschwendung, diskutieren unmöglich da er alles besser weis und zu guter Letzt würd ich auch noch sagen, dum*heit auf höchstem Niveau! Werde zu diesem Thread absolut nichts mehr schreiben.... bye
Ich danke dir. Endlich einer weniger der hier nur vorbei kommt um Ausfallend zu werden.