[Projekt] HD5870 Case

So lang lang ists her, aber ich hab die OP gut überstanden und konnte während den Osterferien mein jetziges Update vorbereiten:

Ich hab als erstes meinen Mainboardtray gekürzt, so dass dieser genau mit den Schienen zum Rein- und Rausschieben abschließt.
Anhang anzeigen 216189
Des weiteren habe ich die Zeit für etwas gefunden, dass ich schon lange vor mir herschiebe, ich habe die Blende für den Innenraum der Mainboardzone angefertigt.

aber am besten seht ihr selbst:

zuerst noch ohne Blende:
Anhang anzeigen 216192

und jetzt mit Blende:
Anhang anzeigen 216191

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch grade die Vorderseite abgeschliffen und grundiert:

Anhang anzeigen 216190

Und zu guter letzt auch die Blende nochmal einzeln:
Anhang anzeigen 216193

Beim Fotos machen ist mir dann folgendes aufgefallen:

Anhang anzeigen 216194

irgendwer hat meine schön grundierte Front versaut !
Anhang anzeigen 216195
das war mit 98% iger Wahrscheinlichkeit mein kleiner Bruder den werd ich mal :wall:
Anhang anzeigen 216196

so erst mal cooles Projekt! aber mal eine Frage was kommt noch rein? habe irgend wie nicht gefunden/überlesen. passen würde ja das neue Board von Asus Crosshair 4 Formula in schwarz und rot.:devil:

Hey,
also erstmal: cooles Projekt:daumen: Sieht bis jetzt schon sehr gut aus.

Zu der CPU Temp:
Also das kommt mir echt bisschen zu hoch vor. Ich hab auch max. 48°C unter Last( 1Std Prime), aber ich hab Lukü !!!!!!

PS: [x] ABO

Schön, das du wieder fit bist und weiter basteln kannst. Dann weiterhin alles Gute und mach das Brüderchen nicht zu doll fertig. :D

Lass den Kleinen mal am Leben^^
Kenn ich aber irgendwoher: Mein kleiner Bruder hatte mal Spaß dabei meinen heißgeliebten Mugen mit nem Engländer zu misshandeln:evil:

Das hat er bestimmt nicht mit absicht gemacht er will auch mit helfen und wenn du ihn ein Teil gebst was du nicht brauchst, lass ihn doch schleifen bis er schwarz wird.:devil:

PS: Steht das Board fest?

Gruß Martin

ja das Board steht fest, weil ich es schon habe und die Komponenten bereits in einem Asgard (nur bis das Case fertig ist) ihr Dasein fristen und auch wunderbar laufen.

bevor ich mir das rot/scharze mainboard hole, investier ich das Geld lieber in die HD58XX.

Hi!

Nettes Projekt! ABO [X]

Bin zwar noch auf der Grünen Seite der macht aber finde das Design Hammer.

Die Temps find ich auch etwas zu hoch für eine Wakü, ich hab mit meinen Mugen2 ca. 48°C (955BE) im Nicht Übertackteten zustand (Last)

Hast schon mal kontroliert ob der Kreislauf villeicht verstopft ist?

Hi,
Das Update ist in Arbeit, ich habe festgestellt dass ich definitiv das bescheuertste Case alelr Zeiten genommen hab :(
es fehlen genau 2cm um den Radi intern zu verbauen und ich hab jede menge ungenutzten Platz...

Also:

Hab ich das case gewechselt...

Ein kleines Bild als Vorgeschmack gibt es schon jetzt, dann könnt ihr ja mal raten welches case ich jetzt nutze...

Link: http://www.abload.de/gallery.php?key=9AKQCsds

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls ein geiles Projekt, das in der Anfangsphase einfach von Seite 1 verschwindet und immer weiter nach hinten durchgereicht wird, weil nichts mehr pasiert... :(

Das liegt leider daran, dass ich momentan nicht die Zeit zum Modden habe, es geht steil aufs Abi zu und da brauch ich meine zeit fpr etwas wichtigeres :(

Ich hab den PC jetzt in nem NZXT Whisper untergebracht dass ich komplett auf Rot getrimt hab, unten ein Window rein und Wakü nach unten, Netzteil und der Rest nach oben, ich mache diese Woche mal Fotos.

Da mir die Sch**** Holzfront beim 13. Anlauf und der 5. Sorte Spachtelmasse immer wieder gerissen ist hab ich das für den Moment mal aufgegeben da ich einfach nicht dazu komme mir was anderes zu überlegen...

Schöne Idee, mit ner HD6870 und denn streifen an denn seiten des Gehäuses lang, wäre auch ne geile Sache.

Mach was schönes drauss. ;)

Zurück