@ Die ganzen Fragen bezüglich sponsoring:
Man muss kein Profi sein um einen Sponsor zu finden (mein erster Casemod). Meiner Meinung nach kommt es vielmehr auf ein gutes Konzept, sowie gewisse handwerkliche Vorraussetzungen, wie z.B. sauberes arbeiten an. Achja Glück und das nötige Selbstvertrauen, dass darf man nicht vergessen xD
@DAEF13:
Die Frontanschlüsse muss ich sowiso noch einmal komplett über den haufen wefen, da ich da doch ärgste Platzprobleme bekomme, genaueres weis ich aber noch nicht. Und was den Schlüsselschalter anbetrifft, der wird wohl auf die Rückseite verlagert, denn er soll mal dazu dienen das BIOS zurücksetzen zu können ohne den PC öffnen zu müssen.
@Scynd:
Das mit dem leuchtband ist prinzipiell eine sehr gute Idee, nur ist es leider ein bischen zu breit...
Mal sehen villeichtw erde ich auch mit einer Leuchtschnur experimentieren, diese könnte man dann ja mit einem durchsichtigen Kunststoff in der Front vergießen.
@justl1k3:
what ?
@iLucas:
man bekommt von denen immer eine freundliche Antwort, ob sie dich sponsern oder nicht...
@MisterKnister:
HM... daran habe ich auch schonmal gedacht, allerdings währe dann der DVDBrenner im Weg. Villeicht findet sich ja noch eine alternative, die nicht so sehr in die tiefe geht.
Soooo und nun zum eigentlichen Update:
Ich hab schon wieder meinen rechten Arm bis zur Ermüdung benutzt (nein nicht das was ihr denkt

)
Ich habe mich um ein Update bemüht xD
zuerst mal das Holz der Front geschliffen (sieht man nichts von, also auch keine Bilder gemacht), aber dann habe ich es zweimal mit Sprühspachtel lackiert und geschliffen, ich muss sagen es wird...
Anhang anzeigen 202439
Anhang anzeigen 202440
Anhang anzeigen 202441
PS: Sorry für die miese Bilderqualität, aber unser Heizungskeller ist ziemlich dunkel...
Da ich so ganz almählich keine Lust mehr auf schleifen und feilen habe (Mein Arm protestiert) werde ich mich wohl demnächst mal an das Top machen, ihr könnt gespannt sein...