[Projekt] Green Spirit - Die Auferstehung | Status: Bebildertes Mini-Sleeve-Tutorial

Moin Männers,

*meld* *lebenszeichengeb*

Vielleicht sollte ich einfach in der Fussgängerzone betteln gehen? ;) Also mit nem Hut ein wenig Lust und Zeit einsammeln - ich könnte auch singen aber das wäre vermutlich kontraproduktiv. :ugly:

Also, mich gibts noch, den Mod auch. Leider habe ich seit meinem letzten Post hier den Spirit vielleicht 3x 30 minuten angehabt. Irgendwie tut es mir zwar weh, eine, relativ gesehen, so gute Maschine vergammeln zu lassen, aber was will ich machen, momentan haben andere Dinge halt prio.

Gemacht werden muss der Spirit aber auf alle Fälle, so ist er einfach zu laut (3x 140 mit 1700upm und 1x 120 mit 1600upm hat seinen Preis). Oder er hat einfach eine schlechte Aura?

Bis die Tage,
pArAdRoId

Zuletzt bearbeitet:
Hey... schön, dass es dich (und den Mod) noch gibt - Silentlüfter - Be quiet Silent Wings, eine Wohltat, passen nur ohne Modifikationen nicht so recht ins Case... :D

Ich kann für dich nur haffen dass du Zeit findest...
full

...aber ne ich finds gut das du noch lebst und lass dir ruhig Zeit...

Ich bin geduldig...
full

Moin Männers,

*meld* *lebenszeichengeb*

Vielleicht sollte ich einfach in der Fussgängerzone betteln gehen? ;) Also mit nem Hut ein wenig Lust und Zeit einsammeln - ich könnte auch singen aber das wäre vermutlich kontraproduktiv. :ugly:

Also, mich gibts noch, den Mod auch. Leider habe ich seit meinem letzten Post hier den Spirit vielleicht 3x 30 minuten angehabt. Irgendwie tut es mir zwar weh, eine, relativ gesehen, so gute Maschine vergammeln zu lassen, aber was will ich machen, momentan haben andere Dinge halt prio.

Gemacht werden muss der Spirit aber auf alle Fälle, so ist er einfach zu laut (3x 140 mit 1700upm und 1x 120 mit 1600upm hat seinen Preis). Oder er hat einfach eine schlechte Aura?

Bis die Tage,
pArAdRoId

Fein Fein das du dich mal wieder meldest...ich werde mitlesen.

hey

schön wieder was von dir zu hören ich werde auch mitlesen da ich den mod seit anfang ab verfolge.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nun, sicher soll da noch was passieren ... die gute Kiste steht immer noch offline in der Ecke.

Leider sieht es zeitlich momentan noch nicht wesentlich besser aus. Na mal sehen, ich hab ja noch ganz 2012 bis der Mayakalender zu ende geht ... :ugly:

Aber schön das noch wer dran denkt. :schief:

Hallo pArAdRoId!

Schade das deine, weiter vorn beschriebenen Probleme nochimmer vorhanden sind (wie es aussieht).
Ich hoffe immer noch darauf das du den Grünen Geist noch einmal in Angriff nimmst ... es war immer sehr unterhaltend deine Beiträge zu lesen.

MfG Jens!

Schade das uns pArAdRoId scheinbar "verlassen" hat, Es war immer interessant und lustig seine Beiträge zu lesen. Aber seit 2011 ist von ihm weit und breit nicht mehr zusehen ... . Schade!

Zurück