Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @Mainboard wieder da!!- Hoffentlich ohne NobLorRos-Modding!!

Wirst du wenn alles gut geht Morgen sehen!!!

Muss mir des noch Patentieren lassen:ugly:

Und außerdem ist ja der sinn einer Überraschung, das mann es nicht zu Früh verät!


Aber du bist und bleibst der Modding-Gott on PCGHX:hail::hail::hail:
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @Mainboard wieder da!!- Hoffentlich ohne NobLorRos-Modding!!

So Paket, heute angekommen!

ICh will euch mal net länger auf die Folter spannen:
Hier die Überraschung!!

Wie bekommt mann am besten keine Garantie mehr auf die Graka!!

Ganz einfach man(n) setzte einen Dremel ein!! ( ja ok es ist kein Dremel sonder ein Billig Produkt ausm Baumarkt!)

Es ging darum die Optik der ATI HD 5870 nicht zu verlieren aber trotzdem unter Wasser zusetzen!

Dann mal die Bilder hier!!!

Hier mal von Oben zusehen!
attachment.php


Mal von der Seite!
attachment.php


Hier zusehen was ge,macht wurde, bischen weggedremlt, mann sieht eigtlich ganz gut!
attachment.php



Und Hier zusehen was am oberen teil Gemacht wurde, musste da auch ein bisschen wegdremeln!!
attachment.php



SO das wars jetzt erstmal !

Hoffe es gefällt euch!!

Und alle die Fragen ob Ich Geisteskrank bin?!:devil:

Ja das bin ich, wenn die GRaka Kaputt ist ist sie es halt !!:ugly::ugly:
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Gestern schonmal alles soweit zusammen gebaut Pumpe Entkoppelt und einen Testlauf gemacht!
Soweit alles gut, doch da es Tropft, aber zum Glück an der Pumpe Verschluss nicht gescheit Festgemacht, hatte sich durch die Bewegungn Vom Schlauch wider Gelöst.

Problem wurde auch gleich behoben.

Mit den Weißen SChläuchen, die Ihr vorgeschlagen habt, Sieht das Ganze echt viel Geiler aus, als mit den Roten-Schläuchen!!!!! Herzlichen Dank!!

Zur Grfikkarte:

Der Lüfter der Graka ist Momentan draußen.
Aber das der total leise im Minimum-Betrieb ist, werde ich Ihn wieder einbauen, wenn die Ohne Probleme geht, da ich den Halteung vom den Kühlrippen durchdremeln muss. Loch ist dann aber nicht mehr da, und es wird noch gleichzeitig Unötige Warme Lüft aus dem Gehäuse Geblasen.


Ja Heute abend wenn ich zuahsue bgibts dann wider Bilderm, da ihc m,omentan noch in der Schule sitze!!!
mfg
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

SO war heute mal wieder Einkaufen!!

Habe im Internet geschaut bei Litec wie es aussieht mit den Q9550, ja er ist da!!

Aber leider nur im C1 Stepping:wall:
Dann habe ich mich für den etwa 70€ Teurern Q9650 entschieden!!:devil:

Ok fahr ich in die Stadt, und geh zum Litec.

War klar, mal wider ewig lange Schlange!!
Egal, so ich war dran, sagt das ich den Q9650 im E0 Stepping haben wollte.
Soweit so gut, er gings ins Lager und holte Ihn, kam aber mit leeren Händen zurück!!!

Sry wir haben zwar einen aber der ist nicht auffindbar!!

Ok F**k :wall:

Egal dann sagt ich er sollte doch mal bitte schauen ob sie einen Q9550 evtl. im E0 Stepping da haben!

Und was passierte, er kam mit dem Proz in der Hand, und es war das E0 Stepping:daumen::daumen:

Ok endlich den Proz, ab nach Hause!!!

Zuhause angekommen baute ich den Proz gleich ein.
Es funkte alles, bis auf ICH KAM WIEDER NICHZ INS BIOS, GLEICHER FEHLER:wall:

Ok nach kurzen nachdenken zum entschluss gekommen, mal den Ram zu wechseln.
OK der 1. war kaputt, aber ich hatte ja noch die 2GB ram OCZ SLI von meine Wohnzimmer-PC, Probiert und wieder Blauer Strich.

Doch aufeinmal, ich Kam ins BIOS:banane::banane::banane:

Und was sagt das mir der ATI ram ist nicht kompatible zum Board,
egal muss morgen oder am WE ein neuer Ram her! wider 100€


so morgen werde ich Ihn mal Übertakten und 3D mark durchlaufen!!

mfg
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Na erst mal herzlichen Glückwunsch, dass das Board und der Proz funzen.

Das mit den ATI-Rams ist blöd. Bist du dir sicher, dass die definitiv im Eimer sind?
Ich könnte sie ja mal testen...und wenn sie laufen vergesse ich auch, sie wieder auszubauen:ugly:

Auf jeden Fall: Bau endlich alles zusammen!:devil:
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

@ all


voll FU**


ich könnte ausrasten!!!

Komme schon wieder nicht ins Bios, das kann doch net war sein!!!!!

Wie der Blaue Streifen unten und er geht nicht weg!!!!

und MIx sagt die haben des geprüft!!
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Hmm, mal ne blöde Idee: Netzteil?
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Ja dachte ich auch, aber nach dem das m,it dem Rams ging!!!

Aber werde ich mal ausprobieren,
was anders bleibt ja wohl nicht mehr überig!!!!!!
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Wie wärs mit "kaputtes Mainboard"? Oder wurde das bereits getauscht? Ich meine, es könnte ja sein, dass das Teil, welches nicht richtig funktioniert auch tatsächlich der Schuldige ist ;)
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Wie wärs mit "kaputtes Mainboard"? Oder wurde das bereits getauscht? Ich meine, es könnte ja sein, dass das Teil, welches nicht richtig funktioniert auch tatsächlich der Schuldige ist ;)

Das Mainboard war schon 2 mal in Reklamation!:wow:
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Hmm, andere Ram-Slots schon probiert?
Kamst du nach dem Übertakten nicht rein oder generell nicht?
Andere Bios Version zu flashen über Windows schon probiert?
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

@nobbi77

Ja habe ich nur geht jetzt gar net mehr an!!!
nur noch C1 beim LED-Code

habe rechachiert das es am NT leigt, das Tagan einach net so gut mit DFI macht.


Brauche ein gutes und LEISES NT, mit mindest 650 watt

washast du drinne nobbi
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Hmmm, was willst du ausgeben?

Was super rein passt ist halt ein Coolermaster NT.
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

So heute neus Netzteil geholt Be Quiet 680Watt

Aber gleiches problem, kein Bios-zugang, aber er fährt mindesten hoch=!)
So Nobbi angerufen ( und beim Slevven gestört, so das er ein Pin verbogen hat) und Gefargt wie schaust mit dem MB an!?

er sagt gut.

Ok zum entschluss gekommen, ich werde mir das Asus Rampage extreme 2 for Socket 775 holen für 144€ !

Ich weis mein Projekt änder dauernt die Hardware aber was soll ich machen wenn die vorgsehende Hardware nicht so funkt wie sie einglich gehen soll!!!


Naja das wars für heute mal, werde morgen dann die Bilder vom MB Posten und alles einbauen, auf die Hoffung das diesmal alles geht!!!

mfg
minifZoe!
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

Gratulation, du machst Rosstaeuscher ja Konkurrenz:ugly:

Schon bei NobLorRos beworben?
 
Zurück