AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!
SO war heute mal wieder Einkaufen!!
Habe im Internet geschaut bei Litec wie es aussieht mit den Q9550, ja er ist da!!
Aber leider nur im C1 Stepping

Dann habe ich mich für den etwa 70€ Teurern Q9650 entschieden!!
Ok fahr ich in die Stadt, und geh zum Litec.
War klar, mal wider ewig lange Schlange!!
Egal, so ich war dran, sagt das ich den Q9650 im E0 Stepping haben wollte.
Soweit so gut, er gings ins Lager und holte Ihn, kam aber mit leeren Händen zurück!!!
Sry wir haben zwar einen aber der ist nicht auffindbar!!
Ok F**k
Egal dann sagt ich er sollte doch mal bitte schauen ob sie einen Q9550 evtl. im E0 Stepping da haben!
Und was passierte, er kam mit dem Proz in der Hand, und es war das E0 Stepping

Ok endlich den Proz, ab nach Hause!!!
Zuhause angekommen baute ich den Proz gleich ein.
Es funkte alles, bis auf ICH KAM WIEDER NICHZ INS BIOS, GLEICHER FEHLER
Ok nach kurzen nachdenken zum entschluss gekommen, mal den Ram zu wechseln.
OK der 1. war kaputt, aber ich hatte ja noch die 2GB ram OCZ SLI von meine Wohnzimmer-PC, Probiert und wieder Blauer Strich.
Doch aufeinmal, ich Kam ins BIOS


Und was sagt das mir der ATI ram ist nicht kompatible zum Board,
egal muss morgen oder am WE ein neuer Ram her! wider 100€
so morgen werde ich Ihn mal Übertakten und 3D mark durchlaufen!!
mfg