Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön, gefällt mir richtig gut.
Magst Du mal ein Foto vom Gehäuse als Ganzes machen? Gerne auch mit offener Seite und schon (teil)verbauter Hardware?
Wenn Du auf die Schläuche verzichtest, sollen die Kabel dann auch in geordneten Bahnen laufen?
Ich muss sagen, dass es wahlich eine Schande ist, dass ich erst jetzt das Projekt gesehen habe.
Ich sollte mich schämen. Habe gerade alle 21 Seiten nachgelesen und ... Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Sau geile Arbeit
Mach weiter so von mir gibt es auch ein viel zu spätes Abbo
Eine wirklich tolle Idee die du da hattest! Meinen Größten Respekt das du das alles so genau ausgemessen bekommen hast.
Auch die Umsetzung gefällt mir ziemlich gut, das klare Plexi mit den schwarzen O-Ringen und Schrauben passt gut.
Nur der zweite AGB sieht irgendwie unsauber aus, als wäre er von innen zerkratzt und hätte noch Späne an machen Stellen.
hi FabSped,
bin leider auch erst heute über diese wahnsinnsprojekt gestolpert.muss sagen es ist einfach nur der hammer.werde das ganze auf alle fälle weiterverfolgen.
für metallteile eine empfehlung pulverbeschichten statt lackieren.sieht besser aus und hält langer.kostet auch net soviel schliesslich gibts bei dir nicht so viele metallteile.
Ich mache das eher selten auch wenn ich schöne Projekte sehe (nix für ungut ich finde auch andere Projekt sehr schön), so muss ich nicht immer meinen Senf dazugeben, aber ich ziehe - voller Neid (über deine Fähigkeiten) und Anerkennung - den Hut vor dir, RESPEKT. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen und würde nie im Leben auf die Idee kommen. Naja zumal ich nichtmal ´ne Fräsmaschine habe die ich benutzen könne daher fallen eh viele Ideen flach.
Super Hammer mäßigl geworden, schon mal bis hier.
Warst schon auf dem Patentamt?
Würd ich mir rechtlich schützen lassen so was wahnsinnig irre geiles..............
Gw zur Main
Also ganz ehrlich - bisher, in diesem Status, die beste Mod, die ich je gesehen habe! Sämtliche MDPC-Rechner können sich dagegen in den Schatten stellen.
Bitte Bitte mach so weiter wie du vorgelegt hast, dann wir das hier was Monumentales!
Ist echt ne Schande das ich das erst jetzt über die Main mitbekommen habe... Alle hoch!
Hab seit längerem mal wieder reingeschaut hier und ich muss sagen: Auch ich bin begeistert!
Die andern ham absolut recht - 1A Arbeit hier, sehr schön anzuschauen. Weiter so!