Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Hallo Zusammen,...

zu wenig zeit gehabt die letzten Wochen. Dieses Wochenende geht es los :) res ist fertig und passt beim ersten mal reinstellen hervorragend !

O Rings sind auch schon gekommen :)

image-1886489553.jpg

Hier ist auch der obere Block feritg :)

image-1027245017.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn man das nicht gerne preis gibt, aber ich würde zugern wissen, wie hoch die Kosten für das ganze Projekt sind :D Ich vermute mal, das man sich bestimmt einen guten Gebrauchtwagen davon kaufen könnte.

Na also. Super geiles projekt. Die kosten sind irrelevant. Die einen spielen fussi. Andere Golf. Wenn man die kosten hochrechnet fährt man mit so einem einmaligen projekt billiger.
Oder ganz einfach: geld spielt keine rolle.

Go on

Mir ist das persönlich auch wurscht, wieviel jemand ausgibt. Ich würde es nur interessant finden, wieviel man sich solch eine Individualität ungefähr kosten lässt.

Sieht klasse aus! Gefällt mir echt sehr gut! Will mehr Bilder davon bitte sehen :)

Mehr Fotos gibt es am Wochenende ... da ist endlich Zeit zum dran abreiten. Das große Reservoir muss nochmal poliert werden...

Auch wenn man das nicht gerne preis gibt, aber ich würde zugern wissen, wie hoch die Kosten für das ganze Projekt sind :D Ich vermute mal, das man sich bestimmt einen guten Gebrauchtwagen davon kaufen könnte.

Ich habe schon viele Anfragen dazu auch per PM bekommen ... was die Hardware teile kosten kann jeder bei Hardwareversand oder Mindfactroy nachschauen ...
Das große Reseroir kost ca. 1.200 Euro an Maschienenstunden + Matrial.

Einfach nur der Hammer! :)
Wo bezieht man denn solche O-Ringe?

Gibt 3-4 Länden wo man "fast" alles bekommt ... sind aber keine Online Stores sonder Einzelhändler.

Vielen vielen Dank für alle Komplimente ... Ich bin gespannt auf Euer Feedback, wenn Ihr nach dem Wochenende die Fotos seht :)

Es wird so langsam :) Mainboard ist fast ganz fertig. Ich finde es sieht so super aus ... bin echt Happy!

IMG_7306.jpg

Nach dem Wochenende gibt es dann mehr :)

IMG_7302.jpg IMG_7304.jpg IMG_7305.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut echt toll aus :) :) :)
aber ich check immer noch nicht, wie du jetzt die blöcke verbindest
halt mit einer art plastik-rohre aber was für anschlüsse verwndet du
normale funnktionieren ja nicht da sich das plastik nicht ausdehnen kann

Ich würde mal sagen Anschlüsse bei denen der Durchmesser der Tülle genau zum Durchmesser des Rohres passt.
Dehnen bzw aufweiten lassen sich Kunststoffrohre aber schon, nur kommen die aus dem SHK-Bereich ;)

Zurück