Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Also wir haben auch feldhasen
Meine Vorschläge wirken wirklich etwas komisch. Liegt zum einen daran, das man mit Paint nicht wirlich gut aberbeiten kann und zum anderen, dass ich mehr oder wenig nur die möglichen Formen zeigen wollte. den RAM Kühler sollte man in der Tat sehen können. Das Problem an der Sache ist die Aufteilung des Innenraums, der eben durch die Midplate und den Laufwerkschacht schon zu einem kleinen und aufgeräumten Raum eingegrenzt ist. Dadurch muss man theoretisch nichtsmehr verdecken. Deswegen bin ich auch deiner Meinung, dass man vllt ein schlichstes Windows reinmachen könnte/soll.
Variante 1 - Ecken kommen bei Windows unschön, wenn mans selber macht. Denn da sieht man schnell Unfeinheiten. Bei Ecken muss man 100%ig sauber arbeiten und das is bei selber machen sehr kompliziert und Zeitaufwendig. Rundungen sind da besser
Find auch das Erste besser, hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
MMn sollte das Window unten nur bis zur Midplatte gehen und somit den Kabelschacht verdecken.
Aber das ist nur ein Vorschlag, du hast bestimmt deine eigenen Vorstellungen.
Hallo Freunde des Schnees.
Also heute ist echt was verücktes geschehen. Das glaubt ihr nie. Was ? Dazu später mehr.
Also erstmal hab ich gemerkt das ich nicht alle Fragen beantwortet habe. Also heute mal ein paar Antworten bevor es weiter geht.
Wieder ein geiles Update
Ich habe mir eigentlich jetz alle 243 Seiten durchgelesen, und denke bzw Weis das es keine Zeitverschwendung war!
Mach weiter so
Ähm ja die Rollen im Link gehen nicht da ich sonst mein Laufwerk nicht mehr verbauen kann was ja an einer Halterung hängt und daran hängen ja auch die Rollen. Aber keine Angst es kommt ja noch eine Blende vor den Rollen.
wirklich schönes Tagebuch
habs leider gerader erst entdeckt
aber das was ich gesehen hab gefällt mir sehr, weiter so!
Nun zu den PN Bobardemang was ich in letzter Zeit vermehrt unterliege.
Neben den üblichen Beschimpfungen und Beleidigungen kommen auch immer wieder Anfragen wegen den Sli oder der Tatsache wie man C&Q trotz taktung hinbekommt und auch andere Fragen. Da ich langsamm nicht mehr weis wem ich so geantwortet habe und was schreibe ich dazu ein Review, How to oder wie auch immer man das nennen wird. Also noch etwas geduld.
Nun zu den Vorschlägen. Ich denke ihr habt bemerkt das es nicht so einfach ist. Ich hätte aber ehrlichgesagt eure Vorschläge gar nicht mehr umsetzen können da ich gestern dann raus bin und nur noch 2 Filme angesehen habe. Und nicht mehr hier vorbei geschaut habe.
Aber heute ist etwas dazwischen gekommen so das ich erst Morgen anfangen kann.
So musste ich erstmal heute das Nobodymobil modden. Da ging heute die Scheibenputzanlage nicht mehr.
Jedenfalls ja, Ich werde wohl doch nur wie ihr es ja auch schon festgestellt habt nur ein Rechteckiges Fenster rein bauen da alles andere sonst irgendetwas verdeckt hätte. Denn die AGBs und den Ram Kühler sowie die Karten will ich schon noch sehen.
Aber auf jedenfall ein großes DANKESCHÖN an alle die einen Vorschlag gemacht haben
Aber Vorbereitet hab ich das Seitenteil schon mal
Achja und Lackiert wird das Seitenteil nicht. Die werden nur aufgearbeitet.
aber das will ich noch komentieren
Was häslt du von einer schlichten ersion von MArtma mit getönten Plexi ?
NEIN !!! Ich habe alles an den Case selber gemacht und das bleibt auch so. Ich lasse hier nichts von jemanden anderes machen. Denn das kann jeder. Und mir ist ein Fenster was ich gebaut habe aber eine abwechung von 7 cm hat lieber als eines was keine abweichung hat aber von jemanden anderes ist.
Dann kamm heute die Meldung das die Wakü Sachen rausgegangen sind. Also kommen sie vlt noch dieses Jahr an
Dann hab ich heute weiter gebastelt und bemerkt das ich etwas Falsch gemessen habe.
Die PCI blenden Verbauen ging ja noch recht einfach.
Aber dann...
Ich wollte hinten das 1. Lüfterbar einbauen
und bemerkte das die Abstände Falsch vorbereitet waren.... Irgend so ein trottel (Ich) hat Falsch gemessen. Irgend so ein trottel hat Falsch gebohrt (Bohrmaschine) Irgend so ein Profi hat das richtige gewinde rein gebohrt. (Gewinde Schneiter)
Also musste irgend so ein trottel (Ich) Die Lüfterabstände abändern. Das ging dann aber und so sind sie dran die Lüfter.
Nun fragt sich jeder normal denkende Mensch. Ja aber Warum sind die Kabel oben ? Nun ganz einfach weil dort noch weitere Kabel rein kommen und sie unten nur gestört hätten. Also hab ich ie dort hin gesetzt und sie dann nach unten gezogen. Und wenn dann das 2. Lüfterpaar hinkommt wird das Kabel auch noch gerichtet.
Der efekt der beiden Lüfter ist aber schon deutlich merkbar. Denn im Case herscht nun selbst bei langsammen Drehzahlen ein starker Luftstrom. Aber nun stellt sich mir eine Frage. 14 Lüfter in einen Gehäuse und 2 kommen noch dazu also 16 Lüfter.Bin ich noch normal ?
Achja das ich muss noch ein Weg finden die eine UV kk richtig zu befestigen. Das Klebeband ist nur Provisorium bis ich entschieden habe wegen den Radi.
2. Problem aufgrund der Display Halterung passt weil ich nicht daran gedacht habe auch die Radi abdeckung des oberen Radis nicht. Noch nicht...
Gut dan hab ich gestern noch was bemerkt; Weil ich gestern noch was nachsehen wollte hab ich mir Speedfan geladen. Eigentlich zeigte das Programm immer die Falschen werte an. Aber nanü ? jetzt zeigt es immer die richtigen werte an. cool und das bei der CPU.
Naja dachte ich mir gut zu wissen und drückte aus lange weile einfach mal die Zahl die dort stand runter. Und ... Der durchfluss wurde weniger
Also ganz schnell mal die Pumpen umgesteckt und tatsache ich kann mit Speedfan die Pumpendrehzahl regulieren und auch steuern
Das geht aber nur bei 2 Board anschlüssen bei anderen nicht. Aber das reicht ja. Also hab ich heute noch ein paar Kabel geslevt und die Pumpen dort angeschlossen und habe nu eein fast lautloses System wenn ich das will. Denn ich hab 60 L durchfluss eingestellt und keinen unterschied bei den Temps bemerkt als wenn ich so 100 l habe. Aber es ist leiser.
Nun weis ich aber noch nicht ganz ob ich den 120er Radi noch mit in den Graka kreislauf einbaue oder nicht Also so
oder so
Achja und Hasen sind nicht das einzige was wir hier haben. Wir haben noch ne ganze Menge von den Tierchen hier
Aso und das verückte was heute passiert ist. Also ihr werdet es kaum glauben aber...
Echt das ist so verückt aber
Schickes Update, ich bin jetzt sogar dafür den 120er Radi wegzulassen, da das ansonsten zu viel wird, weil dann da auch noch 2 Schläuche hingehen und das sieht glaube ich nicht so gut aus.
Jo wäre ja auch blöd oder ? Ich fülle sie jetzt auf und in ein paar Tagen lass ich das Wasser wieder raus weil ich die 2.Karte rein baue...
Das mache ich wenn ich die 2.Karte eingebaut habe.
Und Ja Black PC die vermutung habe ich vlt auch das es ebe wie überladen wirkt.
Eher nichts. Es ist schlicht zu klein und wenn ich mal was nachsehen will muss ich mich verbiegen um was zu sehen. Und auch sonst sieht man nichts. Aber naja Morgen wird das geändert und auch andere Dinge werden umgeändert.
Übrigends, kennt jemand von euch Ram der sich gut Takten lässt und nicht gerade sooo teuer ist ?