Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Fragestunde

Nein MF hat noch nichtmal was los geschickt.... Also kommt das Packet von denen frühestens am Dienstag was ich aber nicht glaube. Was Mrgen kommen kann ist das Netzteil. Das wars aber auch schon. Aber das Packet von Mf enthält noch ein paar Teile für die Chipsatzkühlung. Und das ist das was ich brauche.....

Naja Morgen hoffentlich erstmal das Netzteil. Dann sehen wir weiter. :daumen:

Is des Netzteil voll Modular?? (Also welches Antec??oder ham die überhaupt voll Modulare??)... Naja is ja "Fragestunde" xD

Naja is ja "Fragestunde" xD

Bei mir kann man auch so Fragen stellen keine Angst.

Aber Black PC hat recht. Es ist Teilmodular. Aber mal ehrlich, Modular ist eigentlich sinnlos da man bestimmte ANschlüsse immer brauch. Und ob die nun fest am NT hängen oder nicht ist anversich egal. Nur beim Sleeven ist es sinnvoll wenn sie nicht fest dran hängen. Aber da ich sowisso Verlängerungen nutzen muss ist das auch egal. Und die Verlängerungen liegen schon fertig hier :daumen:

Der einzige Vorteil ist z.B. wenn man einen Lan party pc hat und einen normalen das man sich ein zweiten kabelsatz holt und alles verkabelt und einfach kurz das nt reinklatschen kann und es läuft

AW: Projekt Aurora: Status;Was nun ?

Huhu. Warum ich mich hier und jetzt Melde obwohl ich noch nicht mal feierabend habe ? Nun mein Antec Netzteil ist heute gekommen. Hübsch hübsch sag ich nur. Auch wenn ich es noch nicht sehen konnte.

Aber eine Mail hab ich auch noch bekommen. Und zwar von Seasonic. Mit dennen hatte ich vor einen Monat Kontakt der dann abgebrochen ist. Ja und heute erreicht mich die Nachricht das sie ein X760 Netzteil für Nobody haben....

Und nun ist die Frage was nun ?

Denn das ist genau die Situation die ich nie haben wollte. 2 Firmen wollen mich unterstützen. Mit dem selben Teil....

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Das is jetz ja mal Total blöd.Ich würde mich für das x760 entscheiden da dass einfach hochwertiger ist.Aber Antec war ja sozusagen als erstes da... .

Oha^^
Naja, das Seasonic X Stellt das Antec natürlich Technisch und Preislich in den Schatten, aber am ende ists deine Entscheidung.
Am besten nimmst des Antec und schenkst mir das Seasonic :D:D

Ja^^ Ich haße solche situationen. Klar das Antec war zuerst da. Aber Sasonic bietet mir eine neue Generation Netzteil an was noch nichtmal erhältlich ist. Schwer zu sagen ist das schon.

Aber Qualitativ sind ja beide auch gleich....

Zum ersten mal das ich nicht weiß was ich nun so recht machen soll. Ein merkwürdiges gefühl ist das.

Du meinst das X-750, wenn ja würde ich das Seasonic nehmen, da es eig besser und leiser ist, außerdem ist es auch noch voll modular, oder du baust beide Netzteile ein, damit du auch nen Grund für nen SLI Gespann aus 2 GTX 470er hast.

Nein Ich mein das X760 Der Nachfolger des X750. Und für ein Sli aus 2 470ern reichen auch 750 W. Und ob es nun Sli gibt oder nicht steht erst fest wenn wirklich eine 2 470 hier liegt.

Ich denke ich werde wohl mal mit Seasonic und Antec etwas reden müssen.

Wenn es echt ein X-760 ist, dann wäre das ein Netzteil, was es noch gar nciht zu kaufen gibt, denn ich hab extra noch mal geguckt, es gibt nur ein X-750, X-650, etc., aber kein 760

Jab ist das Netzteil. Hier einmal die Mail die ich bekommen habe. Allerdings habe ich die ein oder andere Stelle Zensiert.

Hallo Nobody !

Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde, aber die letzten Wochen waren
recht gut gefüllt mit Veranstaltungen (Intel Channel Conferenz,
Distributoren Hausmessen) so dass ich mich deinem Thema nicht konkret
widmen konnte.
Deine Erklärungen sind schlüssig und somit steht einer Unterstützung
unsereseits nichts mehr im Wege...

Hinsichtlich eines Sponsors für deinen Mod haben wir im Moment nur "das
Problem" eines Modellwechsels denn wir werden die X-750 mit dem neuen
X-760 ersetzen müssen.
Diese sind ab Ende des Monats verfügbar. Ich denke, das du das aktuelle
Modell sicher vorziehen wirst und es auch für uns besser ist ein
aktuelles Modell in deinen Beiträgen und Fotos zu haben.

Es wäre somit schon mal ideal deine Adresse für eine Lieferung zu
bekommen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Grüsse

Das kamm jedenfalls an. Also ja wenn dann ein X760.
Was die entscheidung eben auch schwer macht.
Aber so ein Seasonic das wäre schon mal ne richtige Ansage findetihr nicht ?

Bilder vom Antec gibt es heute Abend oder wohl besser morgen. Heute muss ich noch ne Menge tun was nicht so geplant war....
Dafür ist morgen mit Lackieren :daumen:

hatt er doch eben geschriebene das es noch nicht auf den markt ist ;D

Sorry, hatte ein paar beiträge übersehen.

Das Seasonic wäre nun mal ne Hausnummer, aber ich finde die Idee vom kleinen Jayson eig gut, allerdings brauchst du dann auch einen Rechner und es ist die Frage ob Seasonic und Antec oder einer von beiden, damit einverstanden ist.

Ich habe mir nun folgndes Überlegt. Beide haben die gleiche Zielgruppe. Und beide sind gleich. Zmindest von den W her. Also warum keinen direkt vergleich ?

Im Zeitplan würde das auch rein passen da die Wakü reviews eh Über nächste Woche onlin gehen. Denn das Lackieren was jetzt am WE kommt ist das letzte grobe. Danach kann ich weiter bauen wenn auch alles schon verbaut ist.

Zurück