AW: Projekt Aurora: Status; Ein neues Gehäuse
Hallo mal wieder.
Heute kamm doch tatsächlich das neue (alte) Gehäuse an.
Ja was soll ich sagen. Der Postbote hast mich nun offiziel. Warum ? Nun das ist mir klar geworden als ich das Packet von meiner Packet Abgebe stelle abgeholt habe..... Jap für ne Lan ist es nicht entworfen wurden.
Es kamm schon mal in dem Orginal Kartong.
Daheim hab ich das Teil dann gleich mal aufgemacht Und das Gehäuse raus gehoben.
Nun ja ich wollte größe ich bekamm sie auch.
Aber so richtig der Beschreibung entsprach das gehäuse nicht.
Denn erstmal war ein Laufwerk mit dabei.

Ob es noch geht keine Ahnung. Aber muss es auch nicht. Ich hab 1. schon eins und 2. brauch ich nur den ausfahr mechanismus.
Dann wahr im inneren der Kartong mit dem zubehör. und jo Das ist viel zubehör.
Und dazu gab es noch so eine Dämbox für Festplatten die auch entkobelt ist

Dann hab ich mir mal das gehäuse näher angesehen. Verarbeitet ist es Top. Nicht zu vergleichen mit dem Asgart was auch nicht schlecht ist. Gewicht ist wie schon erwähnt beachtlich. Die Wagge sagt 3 Kiloleichter als der derzeitige Rechner mit Wakü usw...
Aber mich interessieren die Kratzer. Und ja es sind welche vorhanden. Aber keinesfalls sind die soo schwer das sie stören. und mit ner Lackierung sind die weg.
Die Lüftersteuerung ist nicht mehr ganz so taufrisch. Aber solang die noch was tut werde ich die intern verbauen.
Gut ist das man viele Teile einfach wegschrauben kann ohne nieten zu öffnen.
Nen Vergleich muss es auch geben
Also jo ich würde sagen da hab ich einen guten Griff gemacht mit dem Case. Alles dabei keine großen Mängel und günstig. Allerdings muss ich es komplett sauber machen da es schon etwas dreckig ist.