TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status; Nobodys Rundumschlag
Also bezieh ich 2 Möglichkeiten in betracht. EIn günstiges Server Case nehmen und es entfernt ähnlich wie der hier machen, Wobei ich auf andere Dinge wert legen müsste (Interne Wakü, Kabelmanagement etc) und auch nicht so vorgehen kann etc.
Oder das hier was auch einiges an Arbeiten nach sich ziehen würde aber etliches einsparen würde(ca 30 %)
Auserdem meine Antifernmoodingwall hällt stand und meine gegenschläge arbeiten zuverlässig. Ich sag nur mal Website oder Board nicht war
Edit; Einmal nicht aufgepasst.... Gerade ging ein Lian Li 9 PC f raus für 61,11€ mist.....
Hinweise wie er seit einiger Zeit leider sein muss.
Ja,Jo, Yes, Da, SiDu willst n neues Case?!
Auch wieder ja, Da ich keinen Casecon machen kann weil ich es nicht schaffe ne Abkantbank zu Organiesieren und auch nicht so günstig ans Material komme wird ein neues Case kommen. Schlicht deshalb weil ich mit dem Derzeitigen an den Grenzen des machbaren gekommen bin. Und weil ich mit einem größeren mehr möglichkeiten habe zumal es jetzt keine beschränkungen wegen verbauten Komponenten im neuen gibt.Hab ich was verpasst?
Am liebsten eins von den oben genanten oder so ein Lian Li big Tower. Aber die sind leider etwas zu teuer....Welches denn?
Also bezieh ich 2 Möglichkeiten in betracht. EIn günstiges Server Case nehmen und es entfernt ähnlich wie der hier machen, Wobei ich auf andere Dinge wert legen müsste (Interne Wakü, Kabelmanagement etc) und auch nicht so vorgehen kann etc.
Oder das hier was auch einiges an Arbeiten nach sich ziehen würde aber etliches einsparen würde(ca 30 %)
Keine gute Idee, Wenn noch mehr schief gehen würde wie in letzter Zeit und ich würde den jenigen kennen der Das verursacht hat dann währe das für den jenigen sehr sehr bedauerlich......Muss doch dann den Fernmoddingknopf auf das neue Case kallibrieren.![]()
Auserdem meine Antifernmoodingwall hällt stand und meine gegenschläge arbeiten zuverlässig. Ich sag nur mal Website oder Board nicht war

Edit; Einmal nicht aufgepasst.... Gerade ging ein Lian Li 9 PC f raus für 61,11€ mist.....
Hinweise wie er seit einiger Zeit leider sein muss.
Die oben aufgeführten Links sind keine Werbung für das verlinkte Tagebuch oder der Firma und sollen nicht als solche aufgefasst werden. Wenn jemand die als solche auffast kann er sich gerne via PN oder auf anderem wege Melden und ich werde es umgehend enfernen.
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob die Bucht das auch will..gif)

)