Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Meldet euch...

Geiles Profilbild Nyso^^

Ich will ja nichts sagen schelmi, ich habe nichts gegen komentare etc in den Tagebuch hier aber darf man nach dem sinn fragen ? ist ja schlieslich nicht das erste mal das du hier einen sinnfreien Beitrag schreibst ^^ Zumindest heute nicht.
Der Beitrag 1655 war ja auch schon sinnfrei.

sry aber auch von mir kommt manchmal Kritik.

@ nyso in letzter Zeit nehmen die schlechten wochen nur überhand... vermutlich ist schon zu lange sommer hier und es muss erst wieder In den Herbst und Winter gehen damit wieder alles besser wird.

Übertreib es nicht, die Mods ham viel zu tun und ich glaub echt keinen Bock deine Sonderwünsche bezüglich TB Umgestalltung nachzugehen.

Ich hab nur 2 mods und einen Admin angefragt mehr nicht. Und mehr kann ich mir auch klatt sparen.

Kümmer dich um ein Problem nach dem anderen, dann wird alles wieder in die richtige Richtung gelenkt.

bff und welches zuerst ? Das schwierige ? das noch schwierigere oder doch lieber das be... Ich hab hier ne volle Auswahl also wer gerne eins haben will nur Melden die Versandkosten übernehme ich....

Welches Gehäuse ist den eigentlich zu entfehlen im ATX Format, schwarz und etwas größer als mein derzeitiges ?

Ehm ja, der Post war keines falls sinnfrei, er passt hier nur nicht in dein Thread^^

Und der andere von dir angesprochene Post passt meiner Meinung nach schon hier rein, er war die bestätigung des oben aufgeführten Posts. natürlich hätte ich auch alles nochmal umformlulieren können, aber hey:D

Und um mal wieder ein wenig zum topic zurückzukehren und die jammerwochen hinter uns zu lassen, wieviel Geld willst du den für dein neues Gehäuse ausgeben?

Wieviel Geld ? Ja also sagen wir 50 € bis maximal allerhöchstens und ultimativ wenn es was gutes ist 70 €

Ich hab schon mal in Richtung lianli nachgesehen und da gibt es ja schon was. Nicht unbedingt bei Käsekönig aber bei mf sind sie 10 € günstiger.

Hier wird ihnen geholfen;)
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder[Geh%C3%A4use-Typ]=Midi-Tower&f[Farbe]=Schwarz&Preis=0-50&ext=2

Alle schwarzen Midigehäuse bis 50€, die es bei Caseking gibt^^

Edit: Schade, der Link wird nicht übernommen.
Egal, gib es beim Gehäusefinder einfach selber ein und du hast es^^

Also ich hab den Bruder von deinem Asgard, dass Midgard und finde es ziehmllich gut.

EDIT:
Welches Lian Li in deinen Preisrahmen fällt, sit das A05NB, welches auch für ne Wakü geeignet ist, vllt kriegt man, mit nem Micro-ATX MB, nen Radi sogar intern verbaut, weiss ich allerdings net.

Also , ich hab auch mal den Gehäusefinder genommen und folgende Gehäuse für dich mal in die engere Auswahl genommen:
Nummer 1,
2,
3,
4,
und die Nummer 5

Vorallem die xigmateks könnten dir gefallen, sind die ja schließlich die größeren Brüder deines aktuellen Gehäuses. Also wenn du mit dem Asgard zufrieden bist, wieso nicht das Midgard oder das Utgard nehmen?

Von den genanten sieht das ganz putzisch aus. Oder eben das hier

Wobei ich bei fast allen wieder Probleme mit dem Radi bekomme. Der muss ja oben hin.

Aber so ein kleines Lianli ist auch nicht zu verachten wobei das jeder hat...

schwierig wird das wieder werden denke ich mal ganz stark. Und ein Casecon na ich weiß nicht.... Da fehlt mir das Material und die Maschienen.

Ich finde das NZXT da gar ne so schlecht, aber iwie auch net so das wahre, dass Antec gefällt mir überhaupt nicht.

Hallo Ol1ver Das sieht auch nicht schlecht aus aber die Front ist mir zuviel Plaste.

Bei Lianli kämme faktisch vom Preis nur das hier in Frage. Bei den anderen sehe ich nicht so wirklich was mir gefallen sollte.
Das von mir gefällt mir vor allen in der Front. Aber der Deckel geht mal gar nicht.

btw @ Nobody bezüglich "angebliche wenig Besuchern". Ich sags mal so. Dein Tagebuch ist seit Anfang Mai 2010 im Gange. Das sind bis jetzt ca. 4 Monate und du hast fast 1700 Beiträge. Mein Tagebuch ist seit Anfang Februar und bis jetzt sind es 7 Monate und ich habe fast 1600 Beiträge. Jammer ich? Nein ich jammer nicht, mein Tagebuch existiert länger als deins und ich reg mich nicht auf, weil ichs für mich mache, nicht für andere. Dennoch find ichs schön, nette Kommentare zu lesen. Zudem schreib ich auch niemandem ne PN um ihm zu sagen, schau mal in mein Tagebuch, habn Update. Hab das jetzt mal mitgekriegt, dass du hier einige per PN anschreibst wegen deinem Tagebuch. Ich nenne keine Namen. Ich will dir einfach nur übermitteln, dass dein Tagebuch gut läuft. Mir kommt es so vor, als möchtest du mit deinem Tagebuch pausenlos im Mittelpunkt stehen, was aber eigentlich überhaupt nich der Sinn der Sache is. Also fass es nicht böse auf, das soll es auf keinem Fall sein, ich möcht dir nur übermitteln, dass dein Tagebuch nicht "leer" ist :daumen:

Und hier muss ich mal STOP Sagen.

Ich habe niemanden angeschrieben und gesagt he ich hab ein Update geschrieben und schau einmal rein. Das ist eine Lüge. Ich hatte h tobie zu begin angeschreiben um ihn um eine Meinung zu bitten nichts weiter. er Antwortete das er mir eine solche geben wollte und hat sich niemals wieder gemeldet. Seitdem verbreitet er anscheinend Lügen das ich hier alle Anschreiben würde und sagen das sie hier schreiben sollen. Und das ich überall wernung mache. beides ist schlichtweg Falsch.

Auch dir habe ich nie gesagt das du hier schreiben solls. Das habe ich niemanden gesagt. Ich habe nur gesagt wenn ihr lust habt könnt ihr hier schreiben. Wer keine Lust hat lässt es.

Und die einigen die ich mal angeschrieben habe sind vollgende.

H Tobie zu beginn des Projektes um seine Meinung zum Startpost etc zu hören
kero um seine Meinung zum Fenster zu wissen da er sich damit gut auskennt.
Gnome weil wir aus der gleichen Region kommen
Aicd weil ich ihn aus einen anderen Forum kenne und um ihm zu sagen das ses bei seinen Evga Board noch eine andere Möglichkeit gibt und es nicht soo kaput ist.

Bei den letzten beiden habe ich zum schlus rangehangen das sie sich ja mal mein Tagebuch ansehen können. und Mehr nicht.

Das ich also welche wegen einen Update angeschrieben habe das sie es lesen sollesn ist schlichtweg gelogen und Falsch. Ich werde jetzt noch eine PN an h tobi schreiben das er solche lügen unterlassen soll.
Und weil er dann garantiert wegen werbnung kommt. Dann will ich mal wissen was Werbung ist wenn auf eine Frage die gestellt wuurde ich mit einen Foto Antworte was von mir ist dies aber diese beantwortet.

Ich haße solche Lügner die solchen Dreck behaupten.

Und nein ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen.

@ Der kleine Jayson wieviel ?

edit @ extreme Gamer; Naja wenn sie nicht umwerfend Günstig sind will ich eigentlich nicht solche riesen Teile.

Soo und jetzt muss ich noch ein paar user anschreiben das sie hier schreiben müssen da ich ja wieder etwas geschrieben habe. Also passt auf ihr bekommt jetzt alle eine PN.... *schwachsinn*

Und die die schon eine bekommen haben (auser den genanten) das sie hier schreiben sollen könnten die bitte gefälligst etwas schreiben das ich weiß wem ich schon eine PN geschickt habe ?

Zuletzt bearbeitet:

nene Tobi verbreitet keine Lügen, den will ich jetzt auch gar net reinziehen da. Die PN an Heiko kannst du dir sparen. Ich habs anderweitig mitbekommen. Wie gesagt, ich sage nicht wer es war, ist aber auch egal jetzt. Dennoch finde ich deine Art, Leute dazu zu begeistern, bei dir im TB zu schreiben bisschen komisch. Schon dein Thread Titel: "...Meldet euch..." - so wie du aktuell rüber kommst im TB kommts mir vor, als wärst du nur Post und Hits-Geil. Jedenfalls hab ich so den Eindruck. Nichts gegen dich, du machst super Arbeit, nur ich finde, du machst es wenig für dich selber, sondern um anderen etwas zu zeigen oder etwas zu beweisen. Das Jammern solltest du aber sein lassen. Ich hab weniger Posts etc. als du und ich jammer nicht, wie ich oben schonmal geschrieben habe: ich mach es für mich :) und das solltest du auch machen :daumen:. Mach weiter und poste trotzdem Updates, auch wenn keiner schreibt, was ich bei dem Erstelldatum des Threads und der Anzahl der Postings eher als schlechten Scherz sehe.

Wie wäre es, wenn das Thema einfach zu den AKten gelegt wird, und es jetzt einfach mit Topic weitergeht, also mit der Mod

Und aufgrund der netten kleinen gerüchte die hier so raus kommen nehme ich gnomes Vorschlag an. Ich mache weiter ja. Aber nicht mehr öfentlich.
Ich arbeite nur noch für mich und zwar hier wo ich jetzt bin. Ich werde hier keine Updates mehr schicken und nichts weiter da ich ja nur nach Aufmerksamkeit heuchle etc. Demnach wird es das beste sein ich beende die Aktion hier und schluss. Wenn ich etwas hasse dann sind es gerüchte die verbreitet werden... Worauf ich alergisch reagiere.

ENDE

chillt alle mal eine runde ;D
@nobody war das jetzt einscherz ?
du kannst doch nicht einfach aufhören ? bei mir schreiben oder lesen auch nicht soviele aber ist doch wayne ich ahbe zwar lange kein update mehr gemacht aber erwarte deswegen auch keine post oder so .

Nobody, das ist jetzt nicht dein Ernst oder !?

Wenn doch finde ich es echt schade, denn ich fand dein TB gut und habe es gerne verfolgt, außerdem finde ich es dann auch blöd, dass er so zu Ende geht.

Zurück