Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Meldet euch...

Es gibt glau ich nur einen Admin, bin mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall verusch dein Glück weiter, es gibt bestimmt ieine Möglichkeit, dein TB übersichtlicher zu kriegen ;)

Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so rumheulen^^ Dein TB hat die 4. meisten Antworten und ist auf Platzt 25. der TBs mit den meisten Hits. darauf kann man doch stozl sein. Und selbst wenn du (viel) weniger hättest, würdest du ja trotzdem weiter schreiben. Schließlich machst du das ja nicht fürs Forum, sondern hauptsächlich für dich, dass dir bei Fragen geholfen wird. Wenn jeder auf deinen Aufruf antworten würde, dann wär hier noch mehr gespamme und iwann macht ein Mod hier dicht. Also keep cool und macht weiter dein Ding.

Ja die Hits sind vermutlich nur aus versehen passiert und die vielen Beiträge sind auch nur wegen dem langen Anfang.

So es wird änderungen geben.

1. Da ich mit der Hoffnung abgeschlossen habe auf der main zu kommen werde ich weiter testen. Egal wie es aussieht.

2. Jeder kann hier schreiben wie er will. So werd ich das auch machen. Mir werden in zukunft Doppelposts relativ egal sein also werde ich keine Updates mehr verschieben bis jemand antwortet.

3. Ich halte mich an so keinen Plan mehr. Noch weniger als zuvor.

4. Wenn ich keine lust habe werde ich auch nichts mehr machen auch nicht wenn es nötig währe um einen Termin zwecks Material zu halten.

5. Der Startpost wird angepasst.

6. Irgendwann wenn ich alles getestet habe wird ein anderes Gehäuse kommen in dem dann die guten ideen übernommen werden.

Das hört sich iwie schlecht an, aber eig hört sich das so an, dass du hier Ideen sammelst, sie testest udn wenn sie für gut befunden werden, an einem guten Gehäuse verfeinern willst, liege ich damit richtig ??

Meine Güte, Nobody, jeder hat mal ein Tief. Und jeder hier hat mal angefangen, beziehungsweise fängt immer noch an, wie meine Wenigkeit. Wenn du weitermachst und dir Mühe gibst dann wird es auch, aber wenn du alles einfach hinschmeißt gibts gar keinen Fortschritt. Du hast 165 Seiten erreicht, bis jetzt, andere wären froh wenn sie 20 Seiten in einem Tagebuch hätten.

Komm schon! Keep Modding! Nicht denken, machen! :daumen:

Ich les auch seit dem Anfang mit, aber ich melde mich nicht, weil ich nie was wichtiges zu sagen hatte, bis jetzt.

Gruß

Öhm.
#1650 Post von mir.

Ist doch gut besucht hier, was hast du denn ?!
Einfach weiter machen, ohne Ziel. Weder MDPC, noch Main-Page!!!

Das ist doch total unwichtig. Du Moddest nicht für Schelmiii oder Xyrian oder Black_PC oder all die anderen, du moddest ausschliesslich für DICH !

Bitte denk immer dran ...

grüße

Ich habe auch net soviele Hits oder gar antworten.
Ok liegt auch daran das mein letztes update schon über nen monat alet is aber es kommt die tage was.
Freundin hat spätschicht und neues spielzeug is aufem weg ^^.
Lass dich net von deinem Projekt abbringen.
Is n superteil.
Mach n schönes Inhaltsverzeichnis auf die erste seite wo du deine Updates einbindest und gut is.
Das macht alles schon mal übersichtlicher für die anderen.
Mach einfach weiter und zeig uns was man alles aus dem Case rausholen kann.

gruß
Th3 GhOst

Ich habe auch net soviele Hits oder gar antworten.
Ok liegt auch daran das mein letztes update schon über nen monat alet is aber es kommt die tage was.
Freundin hat spätschicht und neues spielzeug is aufem weg ^^.
Lass dich net von deinem Projekt abbringen.
Is n superteil.
Mach n schönes Inhaltsverzeichnis auf die erste seite wo du deine Updates einbindest und gut is.
Das macht alles schon mal übersichtlicher für die anderen.
Mach einfach weiter und zeig uns was man alles aus dem Case rausholen kann.

gruß
Th3 GhOst

Ghost das kann ich so nur unterzeichnen!

Du nobody lass dich nicht unterbuttern und ich lese hier zum beispiel auch fleißig mit und finde es super von dir !

Gruß Kaspar

Mir ist schon klar gewesen das ich nur für mich Modde. Aber es währe denoch immer schön wenn mal feedback von veschiedenen kommt egal wie es aussieht. Aber naja.

Ein Eintrag auf der Main währe auch ganz lustig gewessen aber das ereiche ich definitiv nicht.

Ja es ist so geplant das ich hier an diesen Case noch versuche mache und irgendwann wird es durch ein richtig gutes ersetzt und da werden dann die gutendinge verbaut und gemacht.

Mal sehen was ich als nächstes mache. vermutlich werde ich die Oberflächenbeleuchtung einschieben damit die letzten sichtbaren beleuchtungselemente weg kommen. Auserdem müsste ich noch etwas programieren wegen der Uhr.
Und hier will ich ja vor allen im Startpost einiges aktualisieren und anpassen.

Das geht aber zz nicht da ich hier beim Tagewerk noch festsitze......

Hits, Posts und Mainpage Einträge sind doch nicht das wichtigste. Du moddest für dich, also sollte das für dich eigentlich egal sein. So wie du deine Posts verfasst, kommts vor, als wärst du nur Aufmerksamkeits-Geil - nicht falsch verstehen ;). Du moddest, für dich, mach also was drauß und mach ordentliche Update Bilder und mach regelmäßig Update Bilder. Mach auch mal welche wie du was umbaust und lass Updates, wo dein Desktop und Programme zu sehen sind, denn das wollen die User hier vermutlich nicht sehen, zumindest gehts mir so :). Tagebuch bedeuted Umbau und Leute wollen Veränderungen sehen. Also häng dich rein und mach was drauß! Machst du die Sache gut, wirst du belohnt :)

Öhm.
#1650 Post von mir.

Ist doch gut besucht hier, was hast du denn ?!
Einfach weiter machen, ohne Ziel. Weder MDPC, noch Main-Page!!!

Das ist doch total unwichtig. Du Moddest nicht für Schelmiii oder Xyrian oder Black_PC oder all die anderen, du moddest ausschliesslich für DICH !

Bitte denk immer dran ...

grüße

Exakt^^

Hits, Posts und Mainpage Einträge sind doch nicht das wichtigste. Du moddest für dich, also sollte das für dich eigentlich egal sein. So wie du deine Posts verfasst, kommts vor, als wärst du nur Aufmerksamkeits-Geil - nicht falsch verstehen ;). Du moddest, für dich, mach also was drauß und mach ordentliche Update Bilder und mach regelmäßig Update Bilder. Mach auch mal welche wie du was umbaust und lass Updates, wo dein Desktop und Programme zu sehen sind, denn das wollen die User hier vermutlich nicht sehen, zumindest gehts mir so :). Tagebuch bedeuted Umbau und Leute wollen Veränderungen sehen. Also häng dich rein und mach was drauß! Machst du die Sache gut, wirst du belohnt :)

Das versteh ich nicht ? Wiso Aufmerksamkeitsgeil verfasst ?

Und Bilder wie ich umbaue etc hab ich doch eigentlich auch gemacht. Sowohl vorher als auch nachher. Und da muss ich auch manchmal die Temps zeigen. Da man da sieht was ich gemacht habe bzw den Effekt.

Und Bilder hab ich denk ich auch genügend Online gestellt.

Ich glaube das wollte gnome nicht sagen ich glaube er meinte eher das du dir bei den bildern mehr mühe geben sollst und auch welchen davon machen sollst wie du gerade dabei bist.

Und von mir bekommst du erstmal nen dickes lob weil das was du schon alles aus deinem asgard raus geholt hast ist echt nicht schlecht natürlich könnte man hier und da sauberer arbeiten aber du sagst es doch selbst das ist nur der erste versuch beim 2ten mod würd es bestimmt besser !
also lass den kopf nicht hängen mach dein asgard so wie es dir gefällt und wenn du meinst du bist fertig bist du halt fertig und dann kannst du dir nen neues case kaufen und da alles was du an deinen asgard nicht so gut gemacht hats verbessern.

und nur mal so die idee mit dem monitor ist genial !

Gruß

Meiner Meinung nach sollte hier niemand ein Tagebuch starten, um eine bestimmte Anzahl an Hits oder Posts zu erreichen. Man moddet schließlich für sich und nicht für die Community. Eine Beteiligung der Community ist zwar wünschenswert, aber wenn diese ausbleibt, ist das noch lange keine Grund zu jammern. Man sollte dann eher die Gründe für den ausbleibenden Anklang in der Führung des Tagebuchs, oder beim Mod an sich suchen. Manche Mods stossen halt nicht auf das grosse Interesse. Das ist nun mal so.
Du wirst nicht immer den Geschmack Aller treffen können, also modde einfach weiter und erfreue dich an jedem noch so kleinen Post.

Meine beiden letzten Tagebücher zusammen kommen nicht annähern an die Zahl der Posts/Hits deines Tagebuchs heran und diese laufen seit fast einem Jahr. Siehst du mich jammern?

Und jetzt erkläre mir bitte nochmal genau, worüber du dich beschwerst. :what:

Zuletzt bearbeitet:

@Celinas Papa: Wein net, Muhmuh Du =)...
@Nobody: Einfach weiter machen - Hits und Posts sind wirklich ned das wichtigste!

Also ich denke auch das dein Mod super ist und er hat mich auch auuf viele Ideen gebracht. Und dein TB ist auch gut. Da gibt es andere die da nicht annähernd mithalten können.:schief:

Mach weiter so. Vielleicht kommst du einestages auf die Main ohne damit zu rechnen. Das gibt ne schöne Überraschung.:daumen::daumen:

@ Kaspar Ich habe keine super tolle Spiegelreflex Kamera. Ich versuche mein bestes die Bilder so darzustellen das man alles sieht. Ich könnte sie besser in szene setzen ja aber dann würde man wichtige Teile nicht immer so sehen. Und ich mach doch auch Bilder wenn ich gerade dabei bin. Aber manchmal geht das nicht da ich mich ach konzentrieren muss. Und da geht es einfach nicht das ich zb beim Wasser einlassen so viel nebenbei Fotografiere.

Und ja das ist mehr oder weniger nur Zum Testen das gehäuse und wenn ich dann weiß was mit meinen Mitteln möglich ist wird sich nach einen etwas größeren Gehäuse umgesehen was auch ansprechend aussieht. Aber mit diesem Case ist vieles schwieriger da es viele Probleme mit dem Platz gibt.

@ Celina'sPapa Es geht mir nicht um die Hits oder Beiträge. Das ist mir egal. Ich finde es nur befremdlich das es soviele Zugriffe gibt aber denoch Antworten hier meist nur die selben 2 - 3 leute wenn überhaupt. Und da interessieren mich nun auch mal leute. denn wenn es im endefekt keinen Interessiert dann kann ich wie ich schon sagte auch für mich alleine weiter machen und muss keine Fotos machen oder Texte hier schreiben.

@ godtake das ist mir auch klar aber .... (siehe oben)

@ Extreme-GamerIch werde nie auf irgendeiner Main stehen. Da denke ich stehen die Rechtschreibfehler im weg und vlt auch die veratwortlichen.

Ich hatte gestern einmal einen Mod angeschrieben. Ja und da werde ich nun nach 1. PN auch ignoriert...
Weiterhin hatte ich den Admin angeschrieben und oh Wunder anders als der Mod schrieb der mir keine PN zurück und meldet sich auch nicht also werde ich von dem auch ignoriert....

Ich werde demnächst etwas umbasteln. aber zz muss ich bis Freitag eine andere Aktion fertig bekommen wo ich aber erst seid Letzten Freitag weiß das ich das auch machen muss. Aber egal Nobody macht das schon ist ja auch nur ein kleiner 2 h Vortrag über ein relative unbekantes gebiet Gebiet wo nicht viel bekannt ist und es kommen ja auch nicht sooo viele Leute um sich das anzuhören und Bilder ? Ach die wird der Nobody schon haben... Auch gibt es hier gerade Probleme die nicht gerade schön sind und was auf dauer gesehen enorme Auswirkung haben könnte...

Merkt man was ? Ja genau hier läuft gerade so viel schief das mir langsam die Fäden aus der Hand gleiden. Ich denke ich könnte schon fast einen Glub mit nyso aufmachen wenn das noch lange so weiter geht.:daumen2: Denn ich bin mit der gesamt situation mehr als unzufrieden...:(:(:(

Kümmer dich um ein Problem nach dem anderen, dann wird alles wieder in die richtige Richtung gelenkt.

Das machst du schon alles, die Mod kann auch warten, wenn es wichtigeres gibt.

@ Celina'sPapa Es geht mir nicht um die Hits oder Beiträge. Das ist mir egal. Ich finde es nur befremdlich das es soviele Zugriffe gibt aber denoch Antworten hier meist nur die selben 2 - 3 leute wenn überhaupt. Und da interessieren mich nun auch mal leute. denn wenn es im endefekt keinen Interessiert dann kann ich wie ich schon sagte auch für mich alleine weiter machen und muss keine Fotos machen oder Texte hier schreiben.
Ich denke, für die meisten Modder ist ein TB mehr sowas wie ein denkendes Notizbuch. Man dokumentiert seine Sachen und schreibt seine Ideen auf, damit man die nicht vergisst. Außerdem schreibt man noch seine sachen auf, wo man gerade schwierigkeiten hat und nach der besten Problemlösung sucht. Und gleichzeitig bekommst du Vorschläge wie man etwas macht und verschiedene Hilfestellung aus dem Forum. Und dabei ist es ja egal, ob 3 Leute diese Arbeit leisten oder 30, haupsache zu jedem Punkt bekommsts du einen Ratschlag.

Ich hatte gestern einmal einen Mod angeschrieben. Ja und da werde ich nun nach 1. PN auch ignoriert...
Weiterhin hatte ich den Admin angeschrieben und oh Wunder anders als der Mod schrieb der mir keine PN zurück und meldet sich auch nicht also werde ich von dem auch ignoriert....
Übertreib es nicht, die Mods ham viel zu tun und ich glaub echt keinen Bock deine Sonderwünsche bezüglich TB Umgestalltung nachzugehen.

Merkt man was ? Ja genau hier läuft gerade so viel schief das mir langsam die Fäden aus der Hand gleiden. Ich denke ich könnte schon fast einen Glub mit nyso aufmachen wenn das noch lange so weiter geht.:daumen2: Denn ich bin mit der gesamt situation mehr als unzufrieden...:(:(:(

Kopf hoch, einfach weiter Modden, das beruhigt:D

Nobody, es gibt mal schlechte Wochen und dann wieder gute Wochen, da kenn ich mich aus;)

Zwischendurch fehlte mir bei meinem TB komplett die Lust, da habe ich über einen Monat so gut wie gar nichts gemacht. Die Motivation kam dann zurück, und damit die ganzen Fails in letzter Zeit;)

Ganz nebenei hast du doch verdammt viele Posts im TB, andere kommen mit mehreren Tagebüchern nicht an die Zahl ran^^

Also immer Kopf hoch und schön weiter machen, dann wird das schon alles:daumen:

Zurück