AW: Projekt Aurora: Status; An gewissen Tagen
Sooo da bin ich mal wieder.
Heute ist doch glatt mein Päckchen angekommen bei mf. und da kamm eine Mail mit folgenden Inhalt.
GEHM Scythe Kaze Master KM02-BK
Über den Kaze Master können bis zu vier
Lüfter separat in der Geschwindigkeit
angepasst werden. Die jeweilige Drehzahl
kann über das große Display abgelesen
werden. Ebenso wie die Temperaturen der
vier frei platzierbaren Temperaturfühler.
Auf dem 4. Kanal lässt sich kein Lüfter mehr
steuern.
Bestandsaufnahme: komplett
Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt
durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein
wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sich
der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen
befindet, werden Sie automatisch per Mail
informiert.
Wir bitten Sie höflich um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Na super vor allen der letzte Teil ,,Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt
durch den Hersteller"
Also was macht man in so einen Fall ? Richtig man klopft mal beim Suport an und sagt das man das tzeil doch dringend braucht und das der nette Nobody (ja das hab ich echt geschrieben) Es doch sehr begrüsen würde eine solche Steuerung recht bald wieder in den Händen zu halten können.
Jaa und dann kamm eine Mail zturück das Ich sofort eins bekomme sobald sie wieder am Lager währen was am Montag währe. Ja so gefällt Nobody das
So weiter zu euch bevor ich berichte was der nette Nobody so unnettes heute gemacht hat.
@ cydb Ja richtig ich hab die einrastfunktion der Schalter genutzt. Weiterhin hab ich kleine Plaste Streifen geschnitten die die Schalter miteinander verbinden und sie entsprechend Verklebt. Das währe nicht notwendig gewessen aber da ich die Streifen schon vorher da hatte dachte ich ,,nu kannste die auch einbasteln"
@ kero Um einen gewissen Modder sabotieren zu können müssten gewisse Fernmodding Teroristen eine gewisse Antifernmodding firewall durchbrechen und das dürfte dennen gewiss recht schwer fallen da sie zusehr mit den Folgen zu Kämpfen haben die eine gewisse Nobody-inc Aktion ihnenn ganz gewiss bringen wird.
Deshalb mach ich mir gewiss keine sorgen und heute Morgen kamm eine Meldung ,, Gewissen exe konnte nicht gefunden werden. Eine neu instalation des Programmes könnte das Problem beheben" wenn ich nur wüsste wo der Datendräger liegt....
@ Black_PC Danke
@ Rosstaeuscher Danke für die freundschaftsanfrage die wurde Ordnungsgemäß angenommen und Die Rechnung für die 'Mitgliedschaft in Nobody- inc ist schon auf den weg

Wegen den Schaltern; Ich hatte gerade keinen anteren Schalter da. Von daher konnte ich keine anderen einbauen. Aber ja es kommen andere rein. Welche die Grün leuchten. Ich denke mal jene
hier. Da ich aber nicht extra wegen 3 Schalter Versandkosten bezahlen will warte ich bis ich genug zusamenhabe und wieder bestelle.
zu ;
(Ich habe aber viel zu Meckern in der letzten Zeit....
Aber ich will auch, das es schön wird....)
Glaub mir, das ist mir lieber als wenn man immer nur zu hören bekommt das alles io ist und super aussieht auch wenn es das nicht ist.
Wegen der Aktion nochmal; Da habe ich vlt noch eine andere möglichkeit da muss ich aber erstmal etwas ran hören.
@ zøtac Das mit den Schablonen ging das letzte mal etwas schief siehe UV Muster. daher bin ich etwas vorsichtig geworden mit schablonen und Abkleben da das auf Oberflächen wie Plexi etwas schwierig werden könnte so wegen Kratzer etc.
@ VVendetta Da nur 2 Kabel von dem Vorschalt gerät kommen ist es egal. Der schalter underbricht wenn er offen ist den Stromkreis wodurch kein Strom zum Verbraucher kommt. erst wenn er geschlossen wird der Stromkreis bekommt der Verbraucher Saft und es wird hell (manchmal) Von daher ist es egal welches Kabel man anschliest.
Und ab hier
Wenigstens 3 mal "Steck"^^ komm net ganz an die Zahl von Nobody ran mit "gewissen"...
Nobody is halt perfect...
Raf ich nicht mehr was du damit mitteilen willst.
Soo kurz gesagt heute hab ich nette kleine böse experimente gemacht. Nicht mit der Post die es vlt verdient hätte. (Neeein ich bin nicht nachtragend....)
Ich hab etwas im Bios gespielt und etwas Probiert wie ich die Lüfter anordnen würde sobald ich eine neue Steuerung da hätte. Das ergebnis spricht denke ich für sich
Kurz gesagt ich habe es hinbekommen das Cool and Quit auch mit meiner Taktung also 3,7 Ghz und 1,35 V v core Funktioniert. Und durch die veränderte Luftströmung in Case passt das super. Ich muss nur noch bei gelegenheit die Lüftungslöcher hintem am Case etwas vergrößeren oder gleich weg mache da ja dort der Radi davor sitzt und sie so ihren sinn verloren haben. Die roten Pfeile Zeigen was ich meine.