AW: Projekt Aurora: Status; Licht und Farbe eine leuchtende story
Licht und Farbe eine leuchtende story
Soooo jetzt haben wir ein Bekenner schreiben... Aber pass auf die Rache kommt bald
So die Lüftersteuerung ist auf dem weg wo anders hin und wieder einmal stelle ich unter beweis das man aus jeden Fail ein Win machen kann dazu später mehr.
Heute hab ich mich dann doch entlich mal der Farbe gewitmet.
Also hab ich die hier schon geposteten Muster ausgetruckt und ausgeschnitten.
Diese hab ich dann erst auf die Plexi platte geklebt
und mit der UV farbe gemalt.Und damit nichts schief geht habe ich die Graka abgedekt damit keine Fabe drauf kommt. Und es hat sich gelohnt einmal ist ir der Pinsel aus der Hand gerutscht.
Aussehen naja nicht so wirklich.
Also hab ich umgedacht und kurzer hand die schablone abgerissen und ein anderes Muster aufgemald was mir auch gefällt und was aufgrund des vereinfachten schwierigkeits grades kein Problem dar stellt.
Ein Hinweis zu den Bildern; Das sind Nah aufnahmen mit normalen Augen sieht man kaum die Streichspuren. Und ja ich müsste mal die scheibe Putzen...
Aber da bemerkte ich das die UV beleuchtung schlecht positioniert ist.
Also hab ich kurzer hand die ganze Case beleuchtung umdesignd. So das es nun besser aussieht.
Und wie es so spielt hat Nobody eine neue Idee bekommen die er auch wieder umsetzen will. Tja mal wieder ein Plan über den Haufen geschmissen. Also Pläne wie es schritt für schritt weiter geht braucht ihr von Nobody nicht mehr erwarten die halten eh nur nen Tag wenn es viel ist.
Jedenfalls nach der umänderung der Beluchtung sieht es richtig gut aus.
Nun zur ausenseite. Da ich bemerkt habe das es mit dem Muster nicht geht hab ich also alles frei Hand gemald und mit einen anderen Muster was auch nicht schlecht ist.
Zuerst sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus das gebe ich zu. Aber wenn man vor dem Case steht und es eine Weile länger bedrachtet sieht es auf einmal gar nicht schlecht aus.
und Passt auch komscher weise dazu zu der ganzen Beleuchtung etc.
Und von ausen sieht es so aus.
Bilder wie es Nachts aussieht reiche ich noch nach. Das geht zz nicht da so ein komisches Teil am Himmel ist das leuchtet so Stark und ich finde den ausschalter nicht.
Jedenfalls noch zu der Steuerung. Jene ist nun zur reperatur und ich hoffe das ich zeitnah eine neue oder die Reperiert zurück bekomme.Schon alleine wegen den Kabeln der Lüfter die sonst wo hängen.
Da aber im Case die Temps zu hoch sind hab ich mir beim bedrachten des Loches so überlegt; Warum eigentlich nicht das Laufwerk und die Steuerung unten hin. ? Das Laufwerk sieht man von ausen sowieso nicht wenn ich mal die Blende wieder Fest machen würde und die Drehregler passen auch unten hin.Und so könnte oben ein 90 er Lüfter rein der Luft aus den Case blässt. So wie ich zuvor schon die Case Temperatur gesenkt habe.
Das geht aber erst wenn die Steuerung wieder da ist da ich vermutlich bei der AGB Halterung etwas ändern muss.
So zu der idee nr. 2 Da nun die eine UV leuchte anders hängt strahlt diese die Graka an.
Nun so dachte ich mir hey bau eine Verkleidung oder zumindest eine Platte die ebenfalls Schwarz ist. Diese bekommt ebenfalls ein Muster und Leuchtet dann auch noch. Und diese oben auf der Graka drauf und tata wieder ist das Case etwas schöner.

Jo und dafür Plane ich nun schon. Wann das kommt ? Keine Ahnung irgend ein nächstes Update wird sich damit befassen. Aber Festlegen neee das will ich noch nicht.
Aso und zur Info das nächste Update ist das Update Nr 40.

Woher ich das weiß ? Weil ich immer wenn ich ein Update gemacht habe einen Ordner gemacht habe wo die Bilder dazu trinn sind. Und weil ich zu Faul zum beschriften bin steht da Neuer Order ...