AW: Projekt Aurora: Status; endlich...
Ne ich hab jetzt bei Alternate bestellt und gut. 305 € ist günstiger als ich es mir je gadacht hätte als ich die Karte zum ersten mal gesehen habe. Da lag sie nähmlich auch schon so hoch. Aber nun hab ich Garrantie und hab nur 10 € mehr zahlen müssen im Vergleich zur günstigsten wo ich keine Garantie gehabt hätte nicht schlecht denk ich mal. Allerdings will ich nicht nachdenken wieviel Geld gerate sonst worum schwirt. Der Freundin ist es auch aufgefallen das so ein paar € fehlen den die wollte heute wieder bei zzzzza......... ich kann den nahmen nicht hinschreiben.
Freundin; sag mal irgendwie fehlt hier auf dem Konto Geld, Hast du wieder was bestellt ?
Nobody; Geeeeld ?

beeesteeelt ?

Ich ?
Freundin; Ja du

Nobody Ja also ich hab da so ne Graka bestellt

Freundin; Ja und was ist Aquatuning ?

Nobody; Das ähm ja das ist die Wasserkühlung

Freundin; Ne Wasserkühlung ?

is das Auto schon wieder Kaputt?
Nobody Ähm deins ist kaput ja da is der entschalldämpfer hinüber.....
Freundin; Das ist normal das klingt immer....
Nobody;.... wie ein Panzer...
Freundin; so also wofür ne wasserkühlung?
Nobody; Ähm fürn PC damit er leiser ist weil du hast dich doch beschwert das er zu Laut sei.

Freundin; Hab ich das ? du vera... mich doch jetzt.
Nobody; würde Nobody doch nieeee tun ne niemals

Freundin; und was soll die andere bestellung ?

Nobody; Ja also pass auf.
Freundin ja das mach ich und wehe dir die ausrede is nicht gut dann hast du ein Problem. Und kannst die Kirchen vom Baum essen...

Nobody; Ja also zuerst hab ich bei den einen bestellt wo ich meistens bestelle. Naja und dort wa die Graka relativ teuer was ich nicht wusste das die zu teuer ist weil ich nicht verglichen habe wie du bei deinen Schuhen.
Jedenfalls hab ich dann bei einen anderen Händler gesehen das sie dort 50 € günstiger war und hab dort bestellt. Und die andere hab ich storniert. Und das Geld kommt dann zurück. Und das geld für die andere Graka die du zuletzt fort gescaft hast kommt auch wieder zurück also keine Panik. is doch alles guttie

Freundin; Und wo soll ich jetzt die Latitude Femme bezahlen ? kannst du mir das sagen ?

Nobody; naja das geld ist am Montag doch wieder da.... und was is nen Latidute flemme ? kann man das essen ?

Freundin ; Latitude Femme das is nen Top schuh und der is gerade günstig.
Nobody; ähm ich will ja nichts sagen aber 135 € für nen schuh? hallo ? meine haben 50 gekostet und die halten schon seit 2 Jahren.

Freundin, das is was anderes. Aber das is egal wie soll ich die jetzt bezahlen ?
Nobody Ähm gar nicht und sein lassen (böser Fehler ganz böser Fehler)
Freundin; Dann kanst du die Graka auch sein lassen und die Kühlung geht doch wozu willst du dann wasser in den PC schütten? geht da nicht alles kaputt?
Nobody; das Wasser läuft ja in schläuchen und und kühlt so die CPU und graka. Dabei is alles schön ruhig und der PC bleibt kühler.

Und es kostet weniger als deine schuhe und die Graka ist faktisch nur ein Tausch.
Freundin; Ja das is egal wie soll ich jetzt die schuhe bezahlen ?
Nobody;Ähm bis Montag warten oder per nachnahme. oder naja du nimmst keine für 135 € sondern nimmst welche von den 52 Stück aus den Schrank... und wenn du das willst dann kann ich auch ein paar mit um Lackieren ich bin gerade richtig gut in Übung

Freundin ; Jo das war nicht zu übersehen.Dann nehm ich per nachnahme. Und DU nimmst sie an und DU wirst sie ansehen ob sie ok sind und DU wirst sie dem Postmann bezahlen.
Nobody; Soll ich die Teile an ziehen ?

Freundin ne ansehen und schauen das sie keine scharten haben,keine Dellen
Nobody; keine Füße drinn stecken jaja ich weiß.
Freundin; gut dann is ja alles klar.
*Wenn die wüsste das ich am Montag früher zur Arbeit muss und später heim komme

*
So und morgen schaffe ich hofentlich die Blende. Und am Samstag kommt wenn alles gut geht die Wakü.