Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Von Fenstern und panischen Seitenteilen

Was ich ebne erst gemerkt habe, durch das WIndow, wirkt das Sidepanel, viel edler.

Dremel sind echt nciht so teuer, aber das gute ist, dass mein Vater eh schon seit längerem einen hat, ichg glaube sogar ein original DREMEL

Und man sieht das Motherboard endlich. Aber auch die Orangen Halter für die Graka. Na das lässt sich doch ändern. Morgen würde ich sagen neues Update. Aber dann mit 30000 Hits :daumen: Kannes vlt sein das sich Aurora langsamm zu den größten Tagebüchern macht ?
Zum Dremeln kann ich nichts sagen. ich hab keinen und brauche keinen. Höstens Gravieren. Aber das geht auch mit ner Laser schneid Maschine.

Aber ein Nachteil hat die ganze storry. durch das Licht etc sieht man die Fingerabdrücke enorm. Da werde ich wohl morgen mal putzen müssen. sag ich da mal. Aber sonst ist es richtig gut. Bilder wollt ihr welche ?

OK dumme Frage mit den Bildern :P
Einmal Komplett
attachment.php

Meine nächste Baustelle mit
attachment.php

Ahja das Netzeteil da muss auch was gemacht werden. Aber alleine die Boardkühlung :D
attachment.php

Nicht das Flexlight beachten das ist nur so trinn damit es tinn ist. Dessen Aufgabe wird noch kommen.
attachment.php

Und der Nachteil des Windows.
attachment.php

Bei nacht und Window sieht man was Nobody an Aurora noch so machen muss. Es is noch ne Menge Arbeit da. ALSO FASSEN WIRs AN!!!

Das nenn ich Kabelmanagment:lol::ugly:

:ugly:

Was gut ist, das grün und das blau vermischen sich nciht.

Es ist schön aufgeteilt,

Rechts= Blau

Links = Grün

Das Windows solltest du echt mal sauber machen.

Das nenn ich Kabelmanagment:lol::ugly:
Gelle ? Ich auch das ist Nobody´s Kabelmanagement. Das hat echte Vorteile
1. es wird nie Langweilig
2. ein echtes unikat
3. Ein Kabel suchen wird zum echten Erlebnis und ein Spaß für die ganze Familie.

Deswegen kommt ja auch die Platte drüber die hoffentlich bald genug Sonne hatte damit sie Farbe aufnimmt. Morgen werde ich das mal Testen.

Edit ok also über 200 Seiten haben wir hier noch nicht. Aber es ist ja erst seit 2 Monten Online. Also das kann noch was werden.

Aber das es nicht durcheinander ist stimmt. Aber es hat auch einen Leichten übergang was man unten bei der Board bezeichnung gut sieht.

wow is echt toll geworden *neid*
und ich sitz hier mit meinem laptop der bis auf ne menge abwärme produzieren nix kann und les dein tb :( *schnief*:(
ich hol mir n bisschen schokolade^^

Och .... Dann schau mal hier Sollte dich interessieren.
Und das gibts auch
attachment.php

So heute hab ich nicht Viel geschaft muss ich euch leiter sagen. Aber morgen dann kann es weiter gehen. Ich habe aber schon einmal die Farben herausgesucht und parat gestellt. Überraschender Weiße sind die noch Gut und ich hab die in Schwarz sogar reichlich da. Das ist Modellbaufarbe und sllte von daher ohne Probleme passen.
attachment.php

attachment.php

Das Plexi ist leiter noch nicht so weit da hält noch keine Farbe wirklich tran. Aber das wird schon noch.

Ja und Morgen kommen die Halterungen der Graka tran. Die werden bemalt und dann hab ich mir noch was für Schandfleck 2 und 3 Ausgedacht. Also Morgen könntet ihr mal Wieder mit nen Update Rechnen.

Schicke Sache, mach weiter so!

Mal ne Frage, vllt hab ich das überlesen, was möchtest du eigentlich genau auf das Plexi draufmalen?

Ähm Plexi du meinst die Kabelblende ? Das Plexi oder ? Weil Das Window bekommt keine Farbe zusehen.

Also eigentlich so etwas wie auf dem Startbild zu sehen, Auf der ersten Seite. So lienien die sich nach oben schnirkeln eben. Und das noch mit UV Farbe so das es schön leuchtet.

Etwas ähnliches kommt noch auf der Blende vom Netzteil.
Dann muss will ich mir noch etwas einfallen lassen denn das UV Licht soll nicht immer leuchten. Also vlt wird es Bass aktiv oder es geht Zuvällig an. Eben so die Richtung.

Ah ok, ^^

Ob das mit dem Bass funzt, na ich weis nicht ob das so klappt, denn ich kenne keinen Stoff, der bei Schwingung einfach anfängt zu leuchten...

Es gibt Soundaktive LEDs. Und die Farbe leuchtet nur dann wenn auch die entsprechenden Leds an sind. Also geht das.

Und hey 30000 Hits :daumen:

Also ob das mit den Revell Farben so gut funzt, na oich weiss net.

Aber man/wir werden sehen.

Freu mich schon aufs morgige Update.

Die is für Modell bau. Also ja sie wird die Deckt sehr gut. Aber das werdet ihr Morgen in einer neuen Folge von Nobody moddet sehen.

Ich denke auch, dass diese Modellbaufarbe eher elastisch und gut geeignet für sowas ist, denn immerhin bemalt man damit Funk-Modellflugzeuge/autos etc, welche nach der Fahrt nicht gleich kaputt sind.

Genau allerdings hat sie 2 Nachteile.

1. sie stinkt
2. Sie drocknet gaaaaanz langsam.

Merkt ihrs ? richtig ein Update.

Also heute habe ich heute gemallt. Zuerst wollte ich die halterungen dazu aus den Case nehmen. Na was denkt ihr ? Ging das ? Ne natürlich nicht. Also hab ich im Case malen müssen....
So habe ich die Graka aus gebaut Und alles fein Abgedeckt. Und habe gelesen das nächste Woche Feuerwehrfest ist :daumen: Hmm wie ? :huh:das war schon ?:wow: Ach ja stimmt....:ugly:
attachment.php

Jedenfalls Habe ich so gegen 13 30 die Halterungen gemalt mit der Matten Farbe. Und jetzt glänzt sie immer noch was heißt sie ist noch nicht trocken.
attachment.php

Das ist aber bei der normal. Das dauert so ca 12 h. Auf jedenfall deckt sie sehr gut. Aber sie ist eben morgen erst trocken.

Dann habe ich noch aus einen stück des Seitenteils eine Blende für das Netzteil gebaut. Und da ist mir die Idee gekommen, wie es einige hier wollten, die main kk zu verdecken.
attachment.php

Und das habe ich auch glatt gemacht und ja es sieht richtig gut aus. Und Später kommt da auch uv Farbe mit drauf. Jedenfalls kann man sagen 2 Schandflecke weniger.
attachment.php

Zurück