Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; unerwartet kommt es daher

Ist dein jetziger Kühler nicht mit ner Backplate montiert? Wenn ja kannste die verwenden, mein Kühler sitzt mit ner Backplate vom EKL Alpenföhn Brocken bombenfest auf seinem Platz.
Ansonsten sowas dazubestellen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK-Backplate CPU Universal EK-Backplate CPU Universal 16138
Über die Lüfter kann ich nix sagen, hatte noch keine von Phobya.
Ich greif immer zu alt bewerten :
http://www.aquatuning.de/product_in...tWings-USC-BQT-T14025-LF---140x140x25mm-.html
benutzt ich seit jeher in meinen Systemen^^

Wieso hast du einen Phobya CPU Kühler genommen?
Dein Mainboard hat schon eine Backplate...

Joo also man sollte manchmal alles ansehen... Ich hab gerade gesehen das unter der Beschreibung ein Video Stand was alles erklärt. Und neun man braucht nichts. Einfach 4 Schrauben durch stecken und fertig. Dann den Kühler drauf schrauben.

Warum der Phobya ? weil der Angeblich laut tests besser sein soll so wie ich gelesen habe.

Achja loop, Ich hab auch nen Akku im book aber wenn das Modem versagt dann nutzt das nicht viel denn dan Ist Nobody offline.

Tu aber ganz schnell den Magicool AGB raus...aber ganz schnell pfui aus!!

Die Magicool AGB's sind dafür bekannt, dass das Plexi sehr schnell Risse bekommt...
Nimm am besten einen Phobya (den 150er damit bist du flexibler) oder XSPC.

Ok ist gemacht. Aso ich bin gerade im Fernsehen schaltet mal Kabel 1 ein :D

Die AGB hab ich bereits getauscht da die andere mir besser gefallen hat.

edit hier so wie es jetzt aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

@Nobody baust du dann auch noch uv leds in deinen pc ein, oder warum die uv aktive kühlflüssigkeit?

ach und wen bei mir stom ausfällt oder router spint geh ich einfach mit dem handy online (in meinen dorf spinnt das dsl oft^^)

UV aktiv ? das ist mir noch nicht aufgefallen....

Das Handy hat derzeit ne Macke und ich müsste mich damit mal beschäftigen. Aber ic hatte bisher keine Lust dazu.

So dann melde ich mich auch mal wieder.

Soo schlecht sind die Magiccool AGBs auch nicht nutze selbst einen seit 1.5 Jahren ohne jegliche Probleme ;)

Hm Ich habe mir das jetzt größtenteils durchgelesen aber ich bin immernoch nicht dahinter gestiegen warum du dir jetzt eine GTX470 kaufen willst?

Deine 5850 ist doch ne gute, solide Karte.

Und für das Geld einer EVGA bekommt man eine 5870 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also Hallo mal wieder :daumen:

Also eine 470 jetzt weil die 5850 nicht taktbar ist. Takten ist nicht möglich. Auch ist die 470 etwas leistungsstärker und nun zum Preis meiner 5850 erhältlich. Ob es nun eine Evga wird weiß ich noch nicht. Aber man kann sie Leistungsfähiger machen als eine 5870 und das zum Preis einer 5850.

Und weil durch eine Wakü die Wichtigsten Nachteile nun weg sind.

Zuletzt bearbeitet:

Die Nachteile sind nicht weg, sondern nur nicht mehr so auffällig, denn der Stromverbrauch bleibt und die Lautstärke, kommt von der hohen Abwärme, und die bleibt nur drückt sie sich nciht mehr so in der Lautstärke aus.

Ja gut eben so. Aber die Hitze und Lautstärke mergt man nicht mehr.

Und der Verbrauch na gut. Aber dafür ist es die 2. - 3. Stärkste single GPU die es zz gibt. Und im falle von CF währe eh ein neues NT fällig gewesen.

Und hier so etwas bei MF sind die Preise auch nicht schlecht.

Nun ist die Frage ob man was merkt wenn der Kühler einmal getauscht wurde.

Bei HoH.de hab ich noch nie eingekauft, soll aber nen ziemlich schlechten Support haben und Kundendienst.
Mindfactory hat in der Tat gute Preise. Aber lieber den 10ner mehr investieren als sich 2 Monate wegen ner womöglich Defekten Karte zumzuärgern
Edit:
Wenn man genau hinschaut merkt manns...
Kannst aber alle schrauben aufheben und bei defekt mit Feinsäuberlich montiertem Originalkühler zurückschicken, hat bei mir aber nur 1/8 mal funktioniert^^

Was du verlinkt hast, ist hoh, aber bei dem Angebot, was zøtac verlinkt hat, ist die Graka iwie gebraucht und es ist gar kein Zubehör dabei, aber ich würde das mit dne gebrauchten Karten nciht machen, weil man spart so wenig, dass man das Geld auch drauflegen kann und gleich ne neue kauft.

Zotac neu 308€, Sonderposten 300€, Ersparnis 8€

Ja ich hab es nicht gesehen das es eine gebrauchte ist. Naja egal. Wenn ich die Versandkosten sehe kann ich auch bei MF bestellen. Allerdings muss ich sagen das die Jungs bei hoh ziemlich gut drauf sind. Ich habe keine Probleme mit denen gehabt.

Ich überleg halt weil man anscheinend de Kühler wechseln kann ohne das man es mergen muss.

Was du verlinkt hast, ist hoh, aber bei dem Angebot, was zøtac verlinkt hat, ist die Graka iwie gebraucht und es ist gar kein Zubehör dabei, aber ich würde das mit dne gebrauchten Karten nciht machen, weil man spart so wenig, dass man das Geld auch drauflegen kann und gleich ne neue kauft.

Zotac neu 308€, Sonderposten 300€, Ersparnis 8€
oh
Sry hab net gesehen das die gebraucht ist oO
Ich überleg halt weil man anscheinend de Kühler wechseln kann ohne das man es mergen muss.
evga Karte :D

evga zu Teuer. Ganze 50 € für meinen Geschmag. Aber wenn ich das Video gesehen habe sehe ch da kein Problem. etwas WLP und der Chip passt. Ein paar WlP Pats zugeschnitten und es passt auch wieder. Danach nur aufschrauben und keiner bekomts mit. Sag ich einfach mal.

Zurück