Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; unerwartet kommt es daher

Beim CPU Kühler steht das er für dual CPUs optimiert ist und ich hab eben 2 Kerne mehr von daher schaue ich da noch. Und der Graka Kühler von zotac sieht auch nicht schlecht aus. Auch das Video... Also haben Grakas auf dem Chip normale WLP und einfache Pats auf den Spannungswandlern. Und es gibt auch keine Garantie siegel... Also wenn man rein Theoretisch eine andere nimmt und die unter Wasser setzt sollte man es also nicht mergen oder ? Rein Theoretisch natürlich...

Beim CPU Kühler steht das er für dual CPUs optimiert ist und ich hab eben 2 Kerne mehr von daher schaue ich da noch.

Die Beschreibung ist Blödsinn...ich habe den gleichen nur in der LT Variante.

Also wenn man rein Theoretisch eine andere nimmt und die unter Wasser setzt sollte man es also nicht merken oder ? Rein Theoretisch natürlich...

Könnte hinhauen :)

Hmm wenn es hinhauen könnte dann ... so eine andere Karte ? vlt....

Wenn du den gleichen hast kannst du mal bitte ein paar Temps schicken ? Danke und Ganz wichtig hirschi etwas habe ich vergessen.
attachment.php

Jamjam :D

Im IDLE bei 25°C habe ich 27°C H2O Temp und 30°C CPU Temp.
Unter Last komme ich bei den Werten kaum über 40°C...

Hier gibt es übrigens einen 420er Radi...günstig :)

Hmm die Temps sehen gut aus. Noch was zum Lachen ? Na gut hier mein kleiner knall für die jungs im ..... (ich brauch noch einen passenden namen)
Forum. hier Einfach lustig ich war dort um zu stänkern. :lol: Und links von 2004 schick ich dort jo aber die beiträge von 2010 tia die wurden Ausversehen weg gelassen. Und dann noch das Löschen nicht möglich ist....:lol: Aber Ahnung von gogeln haben sie zumindest etwas. So haben die das Forum hier gefunden Respekt eins von wievielen ? ach ich weiß es nicht... Wirklich so etwas hatte ich noch nie in einen Forum erlebt:daumen2:

Egal zum Thema. Wenn der CPU Kühler geht ok aber den Graka Kühler werde ich durch dem im Link ersetzen. Ich denke Nächste Woche kommt dann die Bestellung. In der Zwischenzeit also Morgen werde ich mit dem Window anfangen damit auch kero wieder was hat :daumen: Mal sehen wie ich das wieder hin bekomme. Auch werde ich die Farbe suchen gehen die Ich irgendwo noch haben müsste *Grübel* Jedenfalls Morgen gibts Update nr ähm 15 ? oder sind wir schon bei Nr 20 keine Ahnung. Egal Morgen Update über den Window einbau.

Wer noch tipps wegen der Wakü hat nur raus damit.

Bin aufs Windows gespannt, was wurde eig aus dem Schlauch , der als Sleev ersatz dienen soll ???

Meinst du den hier ?
attachment.php

attachment.php

Der wird vlt ein anderes mal zum einsatz kommen. Ich habe ja jetzt das für die Kabel.

.
attachment.php

Das wird ja dann schwarz lackiert und kommt davor. Das sieht dann denke ich besser aus.

Ja, den meinte ich, das Plexi sieht bestimmt besser aus, bin gespannt, wie das dann aussieht,

Es wird ja auch Hintergrund Beleuchtet. Vlt such ich noch ein Muster oder Ähnliches und male es darauf Also Schwarzer Hintergrund und Grünes Schnirkelmuster. Mal sehen ich schau mal ob es eine Vorlage gibt. Aber erst muss das Plexi noch fürs Lackieren fertig werden.

So, bin wieder daheim. Irgendwie mag ich den Threat^^
Also zu:
Auch werde ich die Farbe suchen gehen die Ich irgendwo noch haben müsste *Grübel*
Sehr viele Sachen darf man auf keinen Fall in nen Wakü kippen, vorallem mit Korrosionsschutz (der in jeder Wakü sein MUSS) kann vieles chemisch Reagieren und dir die Schläuche kaputt machen...
Lieber ne Farbe/Fertiggemisch von AT kaufen. Lebensmittelfarbe kann man da auch reinmachen, bin ich aber net der Fan von.
Mit dem Heatkiller und dem AquagraFX hast du 2 Kühler der Spitzenklasse, hält mit nem 360er Radi alles schön Cool :D
Lüfter kann ich wenns net unbedingt Grün sein soll die Be Quiet! Silentwings Pure empfehlen, die sind auch bei hoher Drehzahl leise

Ansonsten durchsichtige Lüfter kaufen und grüne LEDs reinflriemeln :D

So zøtac Hausschue an ziehen :lol: Und die Farbe is schlecht mit in der Wakü kibben. Die Klebt schrecklich wenn sie Drocken wird... Ich meite die Farbe fürs Plexi und Plaste Allgemein.

Ich hab ja schon so ein Korosionsschutz mit Farbe also passt das schon sogar in Grün :daumen:

Naja und bei die Lüfter muss ich noch einmal nach sehen. Ich muss sowiso Zaubern bei dem Radi warum nicht auch bei den Lüftern.

So zøtac Hausschue an ziehen :lol:
gesagt getan
Und die Farbe is schlecht mit in der Wakü kibben. Die Klebt schrecklich wenn sie Drocken wird... Ich meite die Farbe fürs Plexi und Plaste Allgemein.
Achso
Ich hab ja schon so ein Korosionsschutz mit Farbe also passt das schon sogar in Grün :daumen:
Klasse :daumen:

Naja und bei die Lüfter muss ich noch einmal nach sehen. Ich muss sowiso Zaubern bei dem Radi warum nicht auch bei den Lüftern.
Na denn hol ich mal nen Zauberstab

Sorry wenn jetzt demnächst nich so schnell antworten kommen un mein Status Flackert aber hier gibt gerade spanungsschwankungen. Nur gut das ich das Modbook habe.

Ja da kann man nachfragen unterstützen die auch so etwas ?

Noch vergessen. iLucas ne ich brauch jetzt nicht nachschauen. Warum ? weil ichs schon kenne und auch dort fleisig lese :P

Gerade den WahrenKorb Aktualisiert. Aber was mir aufgefallen ist, Für den CPU Kühler brauche ich da nicht so eine Backplatte ? Also so ein Kreuz was auf der anderen Seite des Boards kommt wie auch bei großen CPU Kühlern wie muggen etc ?

Gute frage, hast du mal geschaut, ob da nicht eine Vielleicht im Zubehör dabei ist, oder man sich eine kaufen kann?

PS: Bei mir Donnerts grade gewaltig *Akku streichel*

Zurück