TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status; unerwartet kommt es daher
Beim CPU Kühler steht das er für dual CPUs optimiert ist und ich hab eben 2 Kerne mehr von daher schaue ich da noch. Und der Graka Kühler von zotac sieht auch nicht schlecht aus. Auch das Video... Also haben Grakas auf dem Chip normale WLP und einfache Pats auf den Spannungswandlern. Und es gibt auch keine Garantie siegel... Also wenn man rein Theoretisch eine andere nimmt und die unter Wasser setzt sollte man es also nicht mergen oder ? Rein Theoretisch natürlich...
Beim CPU Kühler steht das er für dual CPUs optimiert ist und ich hab eben 2 Kerne mehr von daher schaue ich da noch. Und der Graka Kühler von zotac sieht auch nicht schlecht aus. Auch das Video... Also haben Grakas auf dem Chip normale WLP und einfache Pats auf den Spannungswandlern. Und es gibt auch keine Garantie siegel... Also wenn man rein Theoretisch eine andere nimmt und die unter Wasser setzt sollte man es also nicht mergen oder ? Rein Theoretisch natürlich...

Und links von 2004 schick ich dort jo aber die beiträge von 2010 tia die wurden Ausversehen weg gelassen. Und dann noch das Löschen nicht möglich ist....
Mal sehen wie ich das wieder hin bekomme. Auch werde ich die Farbe suchen gehen die Ich irgendwo noch haben müsste *Grübel* Jedenfalls Morgen gibts Update nr ähm 15 ? oder sind wir schon bei Nr 20 keine Ahnung. Egal Morgen Update über den Window einbau.