Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Deal

Öhm mir fällt gerade auf, dass ab einer GTx470/5870 die CPU Limitiert...von daher lohnt sich das erst recht nicht ;)

Du solltst vllt mal sagen, wo dein Preislimit für die Wakü liegt und, ob auch externe Radis verwendet werden können, okay ansonsten geht es gar nciht.

EDIT: Wie wäre es mit der
Palit/XpertVision GeForce GTX 470 Own Design

oder
EVGA GeForce GTX 470 Hydro Copper

,leider nicht verfügbar,
oder
Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition
Die erste und die letzte würd ich net empfehlen, die sind nicht im Referenzdesign und da passt dan warscheinlich kein Fullcover Kühler drauf.
Die in der mitte, naja, wenn man ne evga Karte und nen AquagraFX kommt man 20-40€ billiger weg und hat trozdem Garantie

Also etwas ist Falsch zøtac mir ist es Egal ob intern oder extern. Im endefekt muss alles extern rein. Warum ? na schau mal hier.
attachment.php

Zu wenig Platz. Mit Graka sag ich 200 € aber ich möchte wenn möglich eine externe AGB also nicht mit Pumpe zusammen weil mir die Externen gefallen.:)
Und die Graka solllte auch mit Wasser noch garantie haben oder zumindest sollte nicht ersichtlich sein wenn sie unter Wasser lief. Da muss ich mich noch iformieren.

Und ehrlich gesagt hoffe ich noch auf nen netten Sponsor. :daumen:

Mit Graka sag ich 200 € aber ich möchte wenn möglich eine externe AGB also nicht mit Pumpe zusammen weil mir die Externen gefallen.

Sorry, aber das kannst du so was von vergessen...~300€ = Minimum (ich poste gleich mal eine Zusammenstellung)

Und die Graka solllte auch mit Wasser noch garantie haben oder zumindest sollte nicht ersichtlich sein wenn sie unter Wasser lief.

Da bist du bei EVGA richtig :)

EDIT: Hier die Zusammenstellung

Zuletzt bearbeitet:

Du musst aber bedenken, dass der GTX 470 Kühler teurer ist, als der der 5770
Ich bin bei meiner Zusammenstellung auf 275€ gekommen.
Mhm stimmt auch wieder.
Aber @ Nobody:
Lieber einmal was gscheides kaufen, wer billigzeuch kauft kauft 2 mal im schlimmsten fall auch die Hardware wenn was ausläuft wegen nem undichten Kühler o.ä.

Also die Zusammenstelung von hirschi g........ hirschi hier geblieben und komentar dazu abgeben... Mal sehen ob wir beide gleicher Meinung sind.:lol: Also die zusammenstelung gefällt mir gut.:daumen: Ich müsste nur nen anderen schlauch und nen andere AGB nehmen. Mal sehen mit der Grundlage Bastle ich mal weiter bei mir verrenne ich mich dann immer wieder.

Lieber einmal was gscheides kaufen, wer billigzeuch kauft kauft 2 ma

Ja das kenne ich irgendwo her aso das wahren die ersten Seiten....:P

AW: Projekt Aurora: Status; unerwartet kommt es daher

So also ich habe die Zusammenstellung noch einmal aktualisiet...
Der 420er Radi hat die Leistung eines 480er's...
Somit hast du mehr Leistung oder gleiche Leistung bei weniger Lautstärke...;)
Diese 10€ mehr würde ich auf jeden Fall investieren :)

Hier

Also den Schlauch lass ich weg und nehme einen durchsichtigen, da ich keine UV LED habe. Dann nehm ich noch ne andere AGB mal sehen was sich so findet. Und solches Schutz mittel nehm ich auch noch also das Wasser in der Wakü. und dazu Grüne Farbe (Muss sein.)

Aber Hirschi ich würde mich über einen Komentar zu den Link freuen. Nein ich bin keinesfalls dir Böse. Da ich finde was dort von den Geschrieben wird ist nur mist.

Aber Hirschi ich würde mich über einen Komentar zu den Link freuen. Nein ich bin keinesfalls dir Böse. Da ich finde was dort von den Geschrieben wird ist nur mist.
Darf ich nen Kommentar zu dem Link abgeben? :D
Zu spät, jetzt mach ichs einfach :P

Das ist einfach nur.... einfach facepalm /o
Ich war kurz vor einem Duell zwischen Kopf und Tisch nachdem ich das durchgelesen hab, tolles Niveau da...

Ok also bin ich nicht blöd..... Genau der Meinung bin ich auch zumal es von den Typen kaum einer schaft mal zu sagen was so Falsch alles sein soll und was an meiner HW zu ändern sei das es ihrer meinung nach passt...

Egal ich werde die noch etwas ärgern und ziehe mich mit einen Knall der die treffen wird zurück.:devil: Das muss ich mir nicht an tun. Zumal die mit ihrer Meinung alleine da stehen. Ich schreib lieber hier weiter hier ist das Nevau extreme höher. :daumen:

Jo, und so Kommentare wie
"Asrock.....igitt"
Die Zeiten von Asrock der Billigmarke sind längst vorbei.
Einfach nur falsch was die da behaupten. Sachen wie
"Willste damit jetzt hier rumprollen oder was?"
Krönen die Sache natürlich^^

Tut mir Leid Nobody aber in diesem Forum melde ich mich NICHT an...sorry ich habe nach dem dritten Kommentar aufgehört zu lesen...einfach Müll was die da schreiben :daumen2:

Und auch noch was auf den nächsten 3 Seiten kommt. Echt Top das Nivea aber naja der Knall kommt noch. Man sollte halt nicht in solchen unbekanten Foren schreiben es gibt schon ein Grund Warum die unbekant sind und bleiben sollten.

Nu zurück zu den Wichtigen Dingen. Also Wakü steht fast nur die Graka noch net.

edit du solltest dich dort auch nicht anmelden bloß nicht.... nur lesen solltest du das ich auch mal deinen Komentar zu hören kann.

Und auch noch was auf den nächsten 3 Seiten kommt. Echt Top das Nivea aber naja der Knall kommt noch. Man sollte halt nicht in solchen unbekanten Foren schreiben es gibt schon ein Grund Warum die unbekant sind und bleiben sollten.

Nu zurück zu den Wichtigen Dingen. Also Wakü steht fast nur die Graka noch net.
Wenn schon Wakü dann würd ich je na budget für die Karte ne 470 oder 480 reinkloppen
Edit: Natürlich von Evga, wegen Garantie undso
Edit 2: http://www.amazon.de/gp/product/ima...?ie=UTF8&n=284266&s=dvd&qid=1278183691&sr=1-3
hähähä

Zurück