Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Aufbau Update mit Bildern

Würd mich auchmal interessieren. 2000 Punkte is nicht so ohne.

Was hat Nobody umgestellt ? och das war einiges...

Windows Dienste abgeschalten
Treiber Instaliert
Bios rumgebastelt Das AS rock Bios bietet da viel Möglichkeiten...
Windows aussehen angepasst
ein paar autostarts weggelassen

meist hab ich mich an den Artikel gehalten. Der hat noch 2 weitere Artikel geschrieben die ich auch noch habe..... wer wird das wohl blos sein der kommt mir bekannt vor, das Bild, der Name... Die Rechtschreibfehler...

das übliche Halt, das hab ich aber mit meinen modbook auch geschaft. durch meine einstellungen bekomm ich ca 1000 Punkte mehr mit notebooks und mit Desktops sinds mehr weil das Bios offen ist. Und man mehr einstellen kann. Irgendwann takte ich vlt auch mal.

Von der Leistung her ist es das was ich zumindest wollte. Auch wenn der Preis etwas minimal höher wurde. Egal. Dafür muss ich später nicht mehr soviel investieren. Vlt habe ich also sogar gespart. Morgen oder wenn ich lust habe heute Abend mach ich noch etwas mit den Feinheiten weiter. Mal sehen.

Was sich aber ofen bart hat ist das mir noch einige klein Teile Fehlen. Aber die besetll ich noch wenn anders. Als nächstes kommt aber das Licht Moding. Ich hab da was gesehen am Case gesehen was mir sehr entgegen kommt.

Okay.

Also ziehmlich normlae Sachen.

Was für Kleinteile fehlen denn ??

So ich bin wieder zurück vom schlachtfeld. Und naja was soll ich sagen...
Im vergleich zum P9800 gab es eine steigerung. Aber mehr auch nicht. Ich hab zuerst mal 8 Gegner mit jeweils 2000 einheiten. ergebnis nach 1 h zeitverlangsammung.

Dann eben nur 5 Gegner und 1500 Einheiten. Ergebnis Nach 2 h Zeitverlangsammung.....

Irgendwie blöd finde ich. An der Graka kann es denke ich nicht liegen. Ich denke es liegt an der CPU.

@Nobody kann super com nicht nur 2 kerne richtig ansteuern? habe da aml was gelesen von nem pathc oder mod der die kerne gleichmäßig auslastet und nicht erst den nächsten wen der 1. voll ausgelastet ist

EDIT: das heist coreoptimizer , weis nicht ob ich den link zum andern forum posten darf...

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte es kann immer mehr Kerne Ansteuern. Aber Poste mir doch bitte mal den Link. Wenn es einen Mod mißfällt wird ers schon löschen.

Ja, bitte post mal, das würde mich auch mal interessieren

Ich habs Mitlerweile Selber gefunden. Es gibt 2 Tools dafür ein bekantes und ein relativ unbekantes.

Hmm wist ihr schon das schönes Wetter draußen ist ?
Gut dann wisst ihr auch das es heute wieder ein Update gibt.

Ich hab gestern noch Tests gemacht und festgestellt das ich mich bei rund 19k P bewege.

Ich habs Mitlerweile Selber gefunden. Es gibt 2 Tools dafür ein bekantes und ein relativ unbekantes.

Okay, danke, bringt mir zwar noch nix, aber hoffentlich bald

Hmm wist ihr schon das schönes Wetter draußen ist ?
Gut dann wisst ihr auch das es heute wieder ein Update gibt.

War das ironisch gemeint oder ernst, denn bei mir ist schönes Wetter, zu schönes Wetter, mein Zimmer heizt sich wieder total auf

Okay, danke, bringt mir zwar noch nix, aber hoffentlich bald

Versteh ich nicht .... Hast du kein SupCom ? Wenn nein dann las die Finger von Supcom 2 und nimm lieber Supcom 1 als Bungle mit FA

War das ironisch gemeint oder ernst, denn bei mir ist schönes Wetter, zu schönes Wetter, mein Zimmer heizt sich wieder total auf

Wenn schönes Wetter ist kann Nobody sich raussetzen und draußen Surfen und Updates schreiben. Was zwar in der Wohnung auch geht aber nicht soviel Spaß macht. Und Basteln tut Nobody immer am Vormitag. Es sei denn es ist was größeres. Und bedenkt Nobody hat ein Modbook von daher geht das alles.

Versteh ich nicht .... Hast du kein SupCom ? Wenn nein dann las die Finger von Supcom 2 und nimm lieber Supcom 1 als Bungle mit FA

Also ich und mein Brother ham SupCom1 und SupCom FA und SupCom2, aber ich war ausgegangen, dass Tool ohnt sich erst bei 4 Kernen, aber jetzt hab ich gesehen, dass es auch schon bei 2 was bringen soll, denn ich hab nur einen DualCore

Wenn schönes Wetter ist kann Nobody sich raussetzen und draußen Surfen und Updates schreiben. Was zwar in der Wohnung auch geht aber nicht soviel Spaß macht. Und Basteln tut Nobody immer am Vormitag. Es sei denn es ist was größeres. Und bedenkt Nobody hat ein Modbook von daher geht das alles.

Ich hab kein Modbook, aber ein wenn nur etwas langsames Netbook, nur mit Linux :(, mit dem ich aber draussen surfen kann

Mein Modbook hat auch Linux drauf und es läuft super damit. Oder was Denkst du worüber diese Zeilen hier entstanden sind ? Nur zum zocken nehm ich Win 7.

@nobody hast den core optimizer schon getestet?

P.s.: ich surf drausen mit nem sony ericsson x10^^

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten meiner Beiträge, kommen auch von einem Rechner mit Linux, mit OpenSuse 11.1.

Nur auf dem Netbook ist ein sehr abgespecktes Linux, außerdem hat es einen Mini-Bildschirm und ist einfach generell etwas zu klein

EDIT:
@ M@rs

Ja, aber das heisst erstmal du hast so ein geiles Handy

Also ich habs noch nicht geestet da ich gerade Bastel. Was ? das seht ihr später...

@Nobody dann aber mit vieeeelen bildern

@Black_pc hab auch lange dafür gespart....

Ja Bilder wird es schon geben...

Ich benutze 2 Kameras

Eine Sony DSC 10 (Hauptkamera)
und eine Olympus µ 725 SW

Warum ? stimmt etwas mit den Bildern nicht ? Ist die Qualität schlecht ?

Ich wollte es einfach nur mal wissen, die Bilder sin dieg einfach normal, nicht schlecht, aber natürlich auch nicht die Besten.

Wann nimmst du denn die eine und wann die andere

Zurück