Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; die Konfig steht !!!

PhysX brauchst du nicht mal testen, das lohnt sich schlichtweg nicht!

Aber bei x4 Lanes, hast du auch schon kaum noch Leistung.
Da lohnt sich PhysX eig ncoh mal weniger.

Ich denke mit den Motherboard habt ihr recht. Ich werte es zurück schicken. Und werte das ASrock nehmen.

So dann hatte ich gestern ne irre Idee.
Die hab ich auch gleich umgesetzt. Ich hab die HDD benutzt um etwas zwischen zu Speichern. Also Adapter ran und USB ans Modbook ran. Und ? nichts !!! sie lief an wurde aber nicht erkannt. Gut also an meinen Alsten PC von 2000 Angesteckt und ? nichts !!! Gleiches Bild. Also heute bei nen Kumpel angesteckt direkt in seinen Rechner und ? nichts !!! Genau wieder das selbe. Selbst über Linux etc wurde sie nicht erkannt. Sie läuft zwar an aber das wars schon. Also geht die zusammen mit den Board zurück.

Und Thema Physiks. Das will ich nur mal irgendwann mal testen. Es beeinflusst mich zz nicht in meinen Entscheidungen. Und ist auch kein nicht Kauf Grund.

Also ich werte vermutlich das AS rock Board nehmen. Ihr meint also das es besser ist ? naja Nobody wird sehen wenn es qualmt. oder nicht.

Also wie ich schon mehrfach gesgat habe, ich würde dir raten, dass AsRock oder ein MB mit USB 3.0 und/oder Sata 3 zu nehmen.

Naja USB 3... Wer weiß ob sich das durchsetzen wird. Bei der HD DVD hat auch jeder gesagt jo das wirds und Blue Ray verschwindet wieder. Und ja man hats gesehen was passiert ist. Das schlechtere Format hat gewonnen.

Und vlt nehm ich noch ein anderes Board ich hab mir da was angesehen...

Wist ihr ob ASrock hochwertige Teile verbaut ? Oder verbauen die nur das was gerade so hällt ohne auseinander zu fliegen. Ich kenne nur die normalen einfachen boards die nie viel belastung aushalten müssen.

Naja und MSI kenn ich vom Notebooksektor her. Da sind sie nicht gerade bekannt für Qualität. Es gbt nur etwas da was schlechter ist und das währe Medion.

USB3 wird sich durchsetzen da Firewire keine Konkurenz ist und eSata nicht Plug&Play fähig ist :ugly:

ASrock naja... keine schlechte aber auch keine zu gute Erfahrung... wenn es was gescheites sein Soll dann Gigabit oder Asus :daumen:

Gigabyte, ASUS und MSI würde ich empfehlen, denn MSI, hat in den letzten Jahren auch sehr viele gut Mainboards gebaut.

USB3 wird sich durchsetzen da Firewire keine Konkurenz ist und eSata nicht Plug&Play fähig ist :ugly:

ASrock naja... keine schlechte aber auch keine zu gute Erfahrung... wenn es was gescheites sein Soll dann Gigabit oder Asus :daumen:

Ich mein auch nicht firewire sondern Light Peak was ebenfalls Plug and Play fähig ist und eine Höhere Datenübertragung hat.

Hast du die Platte auch formatiert Nobody?^^ Black_PC, so gross ist der Verlust durch "nur" 8x Anbinundung auch nicht.

Aber wahrscheinlich viel teurer in der Anschfuung sit.

EDIT:
Black_PC, so gross ist der Verlust durch "nur" 8x Anbinundung auch nicht.

Es handelt sich, aber sogar nur um x4

Zuletzt bearbeitet:

Na klar doch. ist doch klar zumindest hab ichs versucht jedoch hatte ich keinen zugriff auf die Platte. Und an den Kabel kann es auch nicht liegen da ich das mehrfach getauscht hatte und am steckplatz auch nicht da ich alle durchprobiert habe. Aber nicht einmal Linux hat da was machen können weder übers Terminal doch über der optischen oberfläche.

Also wird die über GParted nichtmal entdeckt? Ganz sicher? Wenn die normal anläuft ist mir das noch nie passiert. Kein unrunder Lauf?

Ich hab es über Ubuntu versucht nichts, Also hab ich Gparted getestet weil das bisher immer bei mir half, und da auch nichts. Also und wenn es nicht einmal Gparted schaft dann nichts weiter. Sie lief eigentlich ganz normal also keine unwucht etc. Es scheint vielmehr das die Kontakte ne meiße haben.

Die platte hatte RaumTemperatur also nein gegrillt oder Ähnliches hab ich die nicht. Und die Anschlüsse wahren alle in Takt.

Light Pear is da.

Arock hatte anfangs Qualitäsprobleme aber das ist auch shcon wieder 5 Jahre her. Die bauen jetzt Top Boards, es ist die "billig" Sparte von Asus nur mal so zu Info ;)
Kannst du ohne Bedenken zugreifen.

So Board und HDD gehen back.

Als ersatz kommt ein Asrock board und eine 1. TB HDD. Ja was währe noch zu sagen ? Achja das live einkaufen könnte verschoben werten da sich etwas ergeben hat was mit etliche € sparen könnte und die Storry hier viel interessanter gestallten könnte. Aber noch steht nichts fest.

edit Ram hab ich auch gefunden den hier

Ich würde dir zu welchen ohne Heatspreadern raten, mit denen könnte es zur Kollision mim CPU-Kühler kommen.

Zurück