AW: Projekt Aurora; Status Zwischen Board und Licht
So ich hab eine Gute und eine schlechte Nachricht. Und das kamm so
Nobody und freundin sitzen im Auto
Nobody jo ich muss mit dir reden
Freundin Was ist den ? <-- leicht panisch

Nobody Öhm ich will wieder was Modden

Freundin .... Hast du nicht vor kurzen dein book gemoddet ? und das ist doch auch noch nicht fertig oder ? <-- leicht erbost

Nobody ja <-- verlegen

Freundin ja dann mach es erstmal fertig <-- noch böser

Nobody naja es ist doch fast fertig es ist nur noch die bodenplatte in der ich noch die Löcher rein machen will.

Freundin ja und ? Da willst du schon wieder modden ? Was den da dein Auto ? Vergiss es !! <-- GEFAHR !!!

Nobody nee nich das Auto Ich will nen PC basteln. <-- leicht panisch

Freundin na klasse noch so ein Teil rumstehen. Nochmehr wo rum ich saugen muss <-- jetzt hat Nobody sie

Nobody hm in den letzten Monaten hab glaub ich nur ich gesaugt <-- BÄÄM

*ein kurzes schweigen*
Freundin Und wieviel soll der Spass Kosten ? <-- leicht verlegen

Nobody naja so 500 € <-- ganz vorsichtig

*ein noch längeres schweigen*
Das das ne menge asche is weist oder ? <-- Das Gefahrenlevel steigt trastisch

*ein noch längeres langes schweigen*
Nobody ja <-- dumme Antwort

Freundin das musst du selber wissen ob du das willst, bei 500 € gehts ja noch. <-- Vorwurfsvoll

Nobody jaaa und genau darum geht es ..... <-- noch ein Fehler

Freundin NEIN 500 € nicht mehr. Und deine anderen PCs ? was is mit denen ? <-- triumfierend

Nobody ^^ ja der eine ist von 2000 klasse, Und der andere is der Server auf dem du zugreifst wenn du Musik hören willst oder sie auf nen MP3 Player lädst. Also nichts zum zocken. <-- schwein gehabt

*mal wieder schweigen*
Freundin naja also wieviel willst du zusätzlich ? <-- Augenverollend

Nobody 100 € <-- nen Versuch ist es Wert

Freundin sonst gehts dir noch gut ? Als ich das letzte mal schuhe gekauft habe durfte ich auch nicht die schwarzen mitnehmen. <-- Warning incoming
tactical nuclear strike !!! 
Nobody ja schuhe schau mich an mir reichen 2 paar und fertig und du ? wie viele hast du noch mal ? 30 ? <-- Jetzt aber !!

Freundin 28 !!! und das is was anderes... <--Treffer

Nobody ach ? Wie war das gujie oder wie das zeug hies ? Wie oft hast du sie an gehabt ? <-- Gegenschlag

*es schweigt vor sich hin*
Freundin Naja aber 100 € mehr sind 600 € <-- oha das letzte aufgebot

Nobody Ja aber nen Rechner kann man aufrüsten und viele haben 2 Systeme nen book für 500€ und nen Rechner für 1000 € <-- Siegessicher

Freundin ja schon klar, nur bei dir wär es dann umgedreht <-- Sucht dringend eine Lösung

Nobody jo aber in der summe... <-- Gewinner

Freundin Na gut 50 € Aber da sind die Modding Materialien mit trinn und ich darf die Farbe bestimmen. <-- Kompromissbereitschaft zeigen

*mal wieder ruhe*
Freundin sonst vergiss es und wehe es läuft nicht SupCom auf großen Karten flüssig drauf. <-- Drohend

Und wag es ja nicht die storry vor dem Sommerurlaub anzufangen <-- ohh jetzt hat sie mich

Nobody na gut <-- was man hat hat man
Ergebnis; Freundin 4 : 4 Nobody
Freundin ach und ich bin schw...
Nobody neeeeeeeeeein

*nach ner Zeit*
Freundin nee war nen witz

Nobody .... <-- uf schwein gehabt
So und so hab ich heute noch 50 € bekommen aber der Preis war hoch Leute nun will sie die Farben bestimmen omg Aber so bleibt wenigstens mehr luft fürs Case etc.