Projekt ACU Status Suche.

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nobody 2.0

Guest
Jo Hi mal wieder.

Also Ich will mooden (mal wieder) Und zwar so richtig. Und auch noch zum Spartarif. Und es ist diesmal kein Notebook. sondern ein Desktop PC. Ja und der ist von 2002 Noch orginal und der läuft (noch)

Ich will in ihn eine Quad CPU,neues Motherboard,neues Netzteil und eine relativ gute Graka reinsetzen sowie 4 GB Ram. Und das möglichst günstig.

Wenn einer Ideen hat nur her damit. So die kosten jaaa also günstig und noch günstiger. Währen nicht schlecht.

Eins vorneweg noch wenn ich mitbekomme das das Projekt zu teuer wird dann schliese ich es ohne den PC auch nur aufzuschrauben. Und das beste ist so richtig gesucht habe ich noch nicht :ugly:

So also ich würde dir zu einer AM3 Plattform von AMD raten.

Aber für was willst du den dann hernehmen? Gamen?

Kannst du mal ein Bild vom Case machen? :)

Und eine Preisvostellung wäre nicht schlecht. ;)

Jo zum Gamen. daher auch der Titel. Wer errät was das heißt bekommt einen Keks. Ja und das Case ist ja ein Typisches Case eines Büro PCs. Bilder ja gerne wenn nicht meine Cam beim mooder währe.:ugly:
Und Preisvorstellung die liegt bei 200 € max.:wow: Ja ich weiß ist ne herausvorterung.

Also für 200€ bekommst du nicht mal ein Board+CPU+RAM.

Oder du nimmst einen Athlon II und schaltest den 4. Kern frei.

Passt in das Case ein ATX Mainboard rein?

Jo sollte reinpassen. denke ich. Also da habe ich die Festplatte,das Case,Laufwerke und das wars.

Ich hab mich auch etwas um gesehen. Und war geschockt was auf den freine Markt so für eine Quad CPU verlangt wird. Und die Ram Preise sind ja auch nicht ohne. Wenn ich einen neuen Hauptpc bräuchte währe es ja alles kein Problem. Aber ich such ja nur was für meinen 3. PC mehr nicht. Naja mal sehen. Aber selbst wenn ich meinen 2. PC auf nen Quad umstellen wollte und noch ne Graka rein bauen will komm ich af über 200 €. Da ich da auf Intel angewissen bin.

200€ ist echt ne Ansage, das wird schwer. Ist Ebay ne Option für dich? Gebrauchte Komponenten könnten evtl. billiger sein.

lg, diablo

200€?
Leg noch einen Zehner drauf und du bekommst jeweils die billigste mögliche Komponente von HWV für deine Bedingungen :D
Also ein ASRock M3AN78D+Athlon II X4 620+4GB OCZ
Und auch noch Zocken? Naja für nochmal 70€ gibbet eine GT240 oder eine 4670 die gehen bei ca. 60e los glaub ich.
Neu wirds mit deinen 200€ nix glaub ich-->eBay
Wenn du Garantie willst dann könntest du evtl. mal beim örtlichen PC-Laden vorbeischaun ob die irgendwelche B-ware rumliegen haben. Mit bisschen Suchen findet sich sowas auch in Internet-Shops.
Kannst auch mal paar Kumpels anhaun ob sie nich nen neuen PC haben wolln und ihre "alte" Hardware billig verkaufen :D

€dit: Und Netzteil? Dann brauchst du sogar bei ebay viel Glück.

Zurück