Projekt 5 ghz

Meinst du den ....slow mode ?

Damit veänderst du die QPI Link Data Rate auf einen niedrigen wert der für stabilität bei hohen Blck sorgt
Bremst aber die Performance aus
Taugt nur für CPU-z und 2Ds benchen ;)
 
Hmm, bei dem 22er Multi laufen aber nur 1/2 Kern/e mit vollem Takt, oder wie war das?

@Frink: Ich rate mal: Dice @ 1,55V? :fresse:
 
Dürft ich fragen, wieso man mehr Kälte braucht damit man die 5 Ghz ? Ich weiß wegen der zunehmende Hitze aber seine CPU dürfte doch schon von Temps her imsehr guten Bereich sein oder nicht ???!
 
Zurück