Wendigo
Software-Overclocker(in)
Projekt 1500 € inkl. Bildschirm
Hallo,
ich bin auf der Suche nach knackiger Hardware inkl. Bildschirm und ein paar Kleinigkeiten für max. 1500€. Rechner soll zum Spielen verwendet werden und andere (nicht hardwarehungrige) Aufgaben
Die Kleinigkeiten sind Maus, Mauskissen, OS und Blu Ray Rohlingen
Kleinigkeiten
Maus:
Sharkoon FireGlider Black, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mit der Maus habe ich schon selbst gute Erfahrungen gemacht
Mauskissen:
Sharkoon 1337 Gaming Mousepad (verschiedene Farben) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Blu Ray Rohlingen:
Da habe ich keine Ahnung von. Da würde ich mich einfach von den Empfehlungen leiten lassen.
Da würde ich Win 7 Ultimate 64 bit verwenden. Gibt es ja schon recht günstig bei Ebay.
Gehäuse:
Wird fremd ausgewählt
Hardware
Würde sich für eine Haswell CPU eher eine WaKü lohnen? Sollen ja kleine Blockheizkraftwerke sein.
Die Hardware wird erst Anfang August benötigt, aber man plant ja gerne vor
Hallo,
ich bin auf der Suche nach knackiger Hardware inkl. Bildschirm und ein paar Kleinigkeiten für max. 1500€. Rechner soll zum Spielen verwendet werden und andere (nicht hardwarehungrige) Aufgaben
Die Kleinigkeiten sind Maus, Mauskissen, OS und Blu Ray Rohlingen
Kleinigkeiten
Maus:
Sharkoon FireGlider Black, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mit der Maus habe ich schon selbst gute Erfahrungen gemacht
Mauskissen:
Sharkoon 1337 Gaming Mousepad (verschiedene Farben) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Blu Ray Rohlingen:
Da habe ich keine Ahnung von. Da würde ich mich einfach von den Empfehlungen leiten lassen.
Da würde ich Win 7 Ultimate 64 bit verwenden. Gibt es ja schon recht günstig bei Ebay.
Gehäuse:
Wird fremd ausgewählt
Hardware
- Der Bildschirm sollte min 22" haben
- Ich möchte kein bequiet NT verwenden
- Der Rechner soll ggf. übertaktet werden
- Eine SSD soll für das OS verbaut werden
- Ein Blu Ray Brenner soll verbaut werden
Würde sich für eine Haswell CPU eher eine WaKü lohnen? Sollen ja kleine Blockheizkraftwerke sein.
Die Hardware wird erst Anfang August benötigt, aber man plant ja gerne vor