Project White Leviathan

Das Projekt ist echt vielversprechend:daumen:. Schickes Gehäuse und viel Leistung für einen guten Zweck, was will man mehr:)? Auf der Nützlichkeitsskala erhält es 11 von 10 Punkten (und für das Design usw. sowieso):D.

Standardlüfter müssen nicht immer hässlich sein!:daumen::daumen:

full

full

Jeder Lüfter besitzt 4 Antivibrations "Dinger" welche das Aufschaukeln von Vibrationen verhindern!:daumen:

full

Auch hier hat Lian Li wieder mal nicht gespart, ein 28cm 3Pin Lüfterkabel inklusive ein Adapter auf Molex! Und dies bei allen 5 Lüftern!

full

Bald wird es wieder frische Bilder geben, bis dahin hat euer Raptor vielleicht schon neue Sponsoren an (Main)Bo(a)rd! :devil::devil::devil:

Das Case ist echt groß und hat ordentlich Zubehör, aber ich finde es gibt schickere Gehäuse.

Ein Sponsor für das Mainboard wäre natürlich gut.

Update NR.2!

Heute Nachmittag hat mir Timo von Fractal Design eine Erfreuliche Nachricht gesendet: Nämmlich das Fractal Design alle (!) benötigten Lüfter sponsern wird :hail: :hail:

Ein Packet mit folgenden Lüftern befindet sich nun seit heute Nachmittag auf den Weg zu mir:

Gehäuselüfter=

3x 140mm Silent Series Pro
2x 120mm Silent Series Pro

Für die beiden Radiatoren wurden folgende Lüfter bereitgestellt=

18x 120mm Silent Series Pro

Also insgesamt 23 Fans, welche perfekt zum Rechner passen werden! :daumen::daumen:

Dieses Wochenende wird bei schönem Wetter das Gehäuse nochmal abgelichtet, aber diesesmal wird der Innenraum das Hauptthema des Shootings sein :evil:

Gruss

Euer Raptorspeed

PSP-Hacker schrieb:
Das ist ja sehr geil!!

Freu mich jetzt schon wenn die Bilder da sind! Auch am besten ein paar von den Lüftern machen!

Hallo Psp-Hacker!

Sicher doch, diese Lüfterarmee wird alles überrennen:ugly:

Jede Hardware die ins Haus kommt wird abgelichtet, das ist mein Standard :daumen:

Die Nachricht wegen den Lüftern ist ja echt gut, kannst ja dann mal berichten, ob die wirklich so silent sind.

Auf die Bilder freu ich mich schon.

Zurück