Project White Leviathan

Super ich freu mich drauf! Gibst du uns nen Tipp?

BENNQ, es beginnt mit V und endet mit X....

full

Na, so schwer kann es doch nicht sein Leute;)

Heute Abend ist es dann soweit!:hail:

Die Bilder wurden geschossen, nun lege Ich mich eine Runde schlafen, die Schlaflosen Nächte zeigen sich von Ihrer negativen Seite:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Um euch die Vorfreude auf das Gehäuse noch höher zu treiben, stellen wir doch zuerst das Zubehör des V's vor!;)

Hier mal der Gesamtüberblick:

full

Diese Plastikstreben und die Gummidämpfer sind für die Grakahalterung vorgesehen, um die Last von schweren Kühlern von den Anschlüssen und Slotblenden zu verringern

full

full

Eine durchsichtige, aufgeteilte Schraubenbox:

full

Dann hier von Links nach Rechts: Zwei Festplattenhalterungen für den Vertikalen Einbau, Schrauben und Gummipuffer für Festplatten wie Laufwerke und ein Cable-Management Kit

full

Zusätzlich liegen noch zigtausende Schrauben und Thumbscrews bei, welche in der Gehäusefarbe erstrahlen:hail:

Beginnen wir nun mit den äusseren Werten:devil:

Das I/O Panel unter dem Lian Li Logo besitzt folgende Anschlüsse:
4x USB 3.0,1x eSATA und 1x je Audio In/Out
full

full

Die Vorgestanzten Aluminiumblenden können herausgenommen werden, um durch 3x 120mm Lüfter ersetzt werden zu können;)

full

Mit einer schwindelerregenden Höhe von 635mm bekommt das Gehäuse von mir einen neuen Namen: FTW Tower:lol:

full

Ich denke mal, Ich werde die Bilder für sich sprechen lassen!:daumen:

full

full

Die Front, sowie beide Seitenteile sind mit einer 2-3mm dicken Schalldämmung ausgestattet!:hail:

full

full

full

Zurzeit bietet das Lian Li als einziger Gehäusehersteller Weltweit mit dem V2120 ein Gehäuse mit 11 (:wow::wow::wow:)Erweiterungssteckplätze an!

full

full

full

full

Gruss

Euer Raptor

Zurück