Project Poseidon- blau in blau und unter Wasser

@grenn: Nö das hat 6 Stück, wieso?

Hier die Bilder der Kabelverlegung gebt mir Vorschläge was ich an der noch besser machen könnte:
Vielen Vielen DANK für 3,5k Hits hätte nie gedacht, dass sich so viele dafür interessieren. Vllt. schafft ihr noch 5 oder sogar 10k

Kannst den Namen deines Projekts für diese vielen Hits danken :D
Hat das Gehäuse hinten keinen Raum für Kabel? Damit du die dort verstecken kannst.

Nein das Gehäus hat keine aber selbst wenn ich durchbohren würde wäre wahrscheinlich nicht genug Platz für die Kabel da ja dort noch die Dämmmatten stören. ich kann die Kabel nur oben im 5,25"-Schacht oder hinter HDD-Bays und MB-Tray quetschen aber ich bin erstmal froh, dass der Luftsrom nicht gestört wird

Der 80mm hinten is an dem Molex etwas zu laut ich schau mal was ich noch an Adapterkram rumliegen hab

Zuletzt bearbeitet:
Grade eben hab ich Dirt Showdown bekommen Jemand hatte bei meinem Bruder ne APU gekauft aber wollte das Game nicht haben( da kennt wohl wer die Worte: "Effektive Kostenminimierung" nicht :nene: :ugly:)
Also hab ich's jetzt:
*träum* mein komplettes System ist AMD sogar das NT hat das "AMD Game Ready" Zertifikat wie das Teil dort abgehen muss :devil:

Anhänge

• image-3258015491.jpg
    image-3258015491.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 95
So es ist installiert vollkomen maxxed out (16 f 8xEQAA alle settings auf Sehr Hoch, 1080p)
Habe ich mit dem A6-3670K@3,3GHz und der HD 7850@1025/1400
Ein average von 48fps und ein minimum von 37(zum Vergleich bei der HD 7850@ stock hatte ich AV: 37fps min: 27fps)
Und ich muss sagen es sieht geil aus und der Rechner is echt gut zum zocken

Ich gebe zu etwas kryptisch aber man kanns verstehen^^

Anhänge

• Dirt Showdown Benchmark.PNG
    Dirt Showdown Benchmark.PNG
    81,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück