Project Poseidon- blau in blau und unter Wasser

Na den Arctic Cooling Freezer 13 CO

Für mich ist das doch klar, bei mir steht der Kühler nur doof Rum und er kann ihn gut gebrauchen...

nein, nein, vielen dank trotzdem ich hab meinen und ich will dich ja nicht finanziell schädigen kannst ihn ja inne Bucht stellen, du musst ihn mir wirklich nicht überlassen^^.

mini *Update*
Boah das Ding im Case einzubauen ist ja wirklich ein Krampf... allein schon die Schraublöcher übereinander zu bekommen erfordert Muckis
So und jetz mit Bild: passt,wackelt(nicht) und hält kalt

Anhänge

• image-3343188651.jpg
    image-3343188651.jpg
    905,6 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liege ich falsch, oder wäre es besser den kühler um 90° zu drehen?
also das der 80er (is doch einer,oder?) die warme luft vom kühler raus saugt...
mfg

ja eig. sollte der 80er in der Seitenwand Luft rein dann durch graka dann dann absaugen dann in den CPu-cooler und dann durchs PSU raus

ähh nein sorry grad nochmal gefühlt der 80er in der Seite bläst dem Cpu-Kühler direkt rein das warme der GraKa geht durch den 80er hinten raus

kannst mal bitte ein bild reinstellen mit einer draufsicht auf die komplette seite?!
vorallem ein "gerades" bild =)

Zuletzt bearbeitet:
Mir war noch eingefallen das der Luftstrom eig. gar nicht besser geht denn bei AMD Sockeln ist der Kühler NUR um 180° drehbar und wenn ich ihn um 180° drehen würde hätte ich einen perfekten Luftstau mit dem PSU

Hier nochmal ein Grades Bild auf Wunsch von d3j@:
Da habt ihr's doch gut kalt die Kiste^^

Anhänge

• image-109925303.jpg
    image-109925303.jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 237
Poseidon ist kein netter umgänglicher Name :O
Da kennt sich ja der Themenstarter sogar besser aus. Bei der Liga habe ich halt so gedacht -> Poseidon = Gott des Meeres -> Gott = ich würde sagen schon eine hohe Liga, oder :/ ? Die Geforce Titan habe ich auch nur wegen der Namensherkunft vorgeschlagen. moboKiller hat sich jetzt wohl für eine Luftkühlung entschieden, von daher wünsche ich ihm weiterhin viel Spaß und Freude mit seinem Projekt. :D

... aber besser wie "Lillifee" oder "Pupsi" ... :P
tja und weil Ares dem kleinen Poseidon eins über die Rübe gegeben hat - hab ich jetzt meine Skill Ares umbenannt ... ich mag keine egoistischen und selbstverliebte Arbeitsspeicher ... :lol: ... die heißen jetzt nur noch: "RAM" ... also nur noch Amateur Oberliga.

Ach ja, ein bisserl Spaß muss sein - wir gehen ja nicht zum lachen in den Keller (wie man uns ja gerne oft nachsagt, oder)? ;)
Nun denn, eine Luftkühlung ist ja auch nicht so teuer und moboKiller hat ja noch genug Zeit, da irgendwann mehr zu investieren.

@JoKa: jaja wo du recht hast hast du halt recht
@ClimaX-0: naja ich will deinen PC sehen und vllt. hast du mehr Geld ich NICHT
und ein abschließendes Wort zu ClimaX. Don´t feed the troll! der will doch nur das ihr euch aufregt echt :daumen2:
Und sorry das ich mich nicht gemeldet hab mein I-Netz war im Eimer(thanks to telekom) dort hats n DSL-Port an dem wir hängen in der zentrale komplett entschärft..toll ne war

Achso 3,4GHz laufen auf 1,4VCore Benchstable :daumen: und das mit 51^C echt toll der Prozzii

wieso ne es wird nich über 50° also isses net heiß und die Lüftersteuerung hab ich sowieso ganz zahm eingestellt und 3,2GHz @1,413V sind immer bench-und spielbar d.h. ich bin so bei der leistung eines Phenom II 965 also: not too bad
Damit kann,will und werde ich zocken(BS:I hat seine 40-45 fps auf ultra in FHD)

Gibt es da auch einen Screen zu? Aber nicht wo Prime gerade gestartet ist ne ;).
Und du darfst nicht vergessen, dass man den Phenom II 965 auch noch Takten kann. @Stock ist dieser für die meisten spiele nicht mehr wirklich brauchbar ;)
Wäre es nicht "Sinnvoller" in ein neues Gehäuse zu investieren? Ich denke deines hat doch die besten Zeiten hinter sich oder sehe ich das Falsch? :huh:
Von wann ist es denn? (Wenn man fragen darf) :hail:

Ja habe ich mir schon gedacht. Also in meinen Augen nicht mehr zu gebrauchen. Das schlimmste ist ja, dass sich wie es scheint NUR 80mm Lüfter verbauen lassen.
Ohne Dämmung, wäre das ja nicht zum aushalten. Wenn der Luftdurchsatz stimmen soll. Momentan scheint ja keiner vorhanden zu sein :ugly:

@venom89: dieses gehäuse wird gemoddet wenns dir zu alt is dann muss ich sagen es zwingt dich keiner diesen thread zu lesen und außerdem ist das Case gedämmt und ich höre den PC NICHT und er wird innen noch lackiert dann kann er es wieder mit heutigen Towern vom Aussehen her aufnehmen

desweiteren erfreuliche nachrichten grad eben hab ich PCGH abboniert jetz sind sie um einen abbonenten reicher aber um ein Seasonic PSU ärmer(mein Bequiet aus dem jahre 2003 hat treu gedient wird aber jetz in den Ruhestand geschickt da nur Molex anschlüsse voehanden und mit gesleevten kabeln siehts auch im großen und ganzen besser aus)

Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man auch ein klein wenig mit Kritik umgehen können, meinst du nicht? Ich habe dich nicht angreifen wollen, sondern nur Fakten aufgezeigt. :schief:

Und selbst dann, kann es nicht mithalten! Der luftstrom ist Miserabel und das ändert sich auch nicht mit einer neuen Lackierung ;)

Das mit dem neuen Gehäuse war nur ein Vorschlag. Also ganz ruhig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück