Project Poseidon- blau in blau und unter Wasser

Okay ich gestehe mir ein ein wenig überreagiert zu haben. sry dafür.
Ist irgendwer Abbonnent und kann mir sagen wie lange die bracuhen die Prämie zu liefern(circa)

nö ich will den modden dann tu ichs auch die gute HW war mir zu schade für ein gemoddetes Case das dann vllt. nicht so gut aussieht

Darum geht es ja gar nicht ;). Aber wer investiert denn noch Geld in etwas Altes wenn man doch etwas besseres Zuhause stehen hat. Das ist nicht gerade Sinnvoll.
Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass das wohl nicht deiner ist, was ja nicht schlimm ist. Würde aber alles erklären ;)
Der arme 2600er hat nur eine 650er zur Seite. Da ist die 7850 schon Sinnvoller ;)

Habe mich das auch gefragt, weil wer steckt eine GTX 650Ti zu einem Core i7, wenn er eine HD 7850 in einem PC mit einem A6-3870K hat.

ASUS steckt sowas zusammen ich hab den mir vor nem Jahr gekauft dort war ich was PCs anging enorm unerfahrebn und mir sicd bei dem der RAM und die SSD sowie GraKa und MB komplett zerflogen deswegen ASUS RMA und die haben das eingebaut aber da ich mir fast sicher bin das der wieder den Geist aufgibt wollt ich nicht das kommt nee du hast dran rumgefummelt also musst du nen neuen kaufen Das is die ganze Geschichte

Außerdem n kleiner Beweis für die kalte CPU so schauts nach einer stunde prime mit large FFT aus und nochn paar Benchmarks(SuperPi, AS SSD) sowie nach allen regeln der Kunst CPU-Z

Anhänge

• Benchmark Settings.PNG
    Benchmark Settings.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
1. Du hast dir den gekauft? Wie alt warst du nochmal :huh:
2. Anscheinend hast du ja immer noch keine Ahnung, wenn du dir das nicht zutraust. Denn wenn dann, würde ich aus beiden Kisten eine einigermaßen vernünftige schustern ;)
3. Auf dem Screen ist weder Prime zu sehen, noch irgendwelche KERN Temperaturen! Die sind maßgeblich! Desweiteren glaube ich nicht, dass da Prime eine Stunde lief. Und nicht mit dem Kühler! Da wird ja mein i5 wärmer. :ugly:
4. Was soll ich jetzt mir da jetzt Super Pi und AS SSD sagen:huh:

Sag mal ihr zweifelt aber auch an allem und diese Fertig Kiste habe ich zur hälfte finanziert(ich hab 500€ dazugegeben)

so ich hatte schon was vorbereitet aber mit 3,4GHz und da warer mir grad weggebrochen :/

Kann euch auch sagen warum di Spannungsversorgung des kanpp 10 y Alten BQT lässt enrm zu wünschen übrig die vCore schwankt zwiscehn mal 2,4(!) Volt sowie 0,357 V und das ist mit dem OC natürlich nicht einfach über LLC auszugleichen naja das neue is ja bald schon unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nachher mal richtig flunkern willst schmeiß Prime an und mach bei Coretemp nen offset von -10 oder besser -20 Grad rein,

dann merkts auch keiner das du bescheißen willst ;) :ugly:

Du kannst auch davon ausgehen das du nicht viel mehr schaffen wirst.
Der Prozzi ist nicht gerade für seine Übertaktungsfreudigkeit bekannt. ;).

Jedenfalls lief Prime, bei deinem letzten Screen, keine Stunde. Außer du hattest eine Raumtemperatur von 10 grad :D

Ach du die raumtemp war vllt. 17° außerdem war der letzte wert den ich sah bevor er ausging 43°C und das war ne halbe stund

Ich glaube da kommt kein Screen mehr. Sucht du vllt noch die besagte Offset Funktion? :lol:

Achso und niemand steckt nur einen Cent in einen alten PC oder installiert da ein Spiel, wenn man doch einen mit mehr Leistung Zuhause stehen hat ;).
Gerade als Schüler wo man nicht mit Geld um sich werfen kann. :schief:

Und du solltest mal den Thread Titel ändern. Oder kommt da noch eine Wasserkühlung?

Zurück