Project Godus: 2-Tage-Endspurt auf Kickstarter mit neuem Protoyp-Video eingeleitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Godus: 2-Tage-Endspurt auf Kickstarter mit neuem Protoyp-Video eingeleitet

Die von Peter Molyneux und seinem Team bei 22 Cans gestartete Kickstarter-Kampagne für das aufgefrischte Populous-Remake Project Godus neigt sich bald dem Ende zu. Damit das Finanzierungsziel erreicht wird, versprechen die Entwickler zwei neue Videos und bei Erfolg auch noch ein Zusatz-Item für Unterstützer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Godus: 2-Tage-Endspurt auf Kickstarter mit neuem Protoyp-Video eingeleitet

Cool, auf ein Remake von Populous warte ich schon ewig! Aber hoffe doch das sich der grafische Stil noch etwas verändert, auch wenn es interessant ausschaut. :daumen:

Die Grafik soll sich wohl noch stark verändern. Allerdings verstehe ich das Spielprinzip noch nicht so ganz.
Im Video brauch der Spieler ja garnichts machen...

Die Grafik soll sich wohl noch stark verändern. Allerdings verstehe ich das Spielprinzip noch nicht so ganz.
Im Video brauch der Spieler ja garnichts machen...
Der Spieler muß es seinen Leutchen(in blau) leichter machen die neuen Gebäude zu bauen. Darum versucht der Spieler möglichst große flache Gebiete aus der Hügellandschaft zu formen. Je mehr besiedeltes Gebiet und Gläubige um so mehr Mana oder Göttliche Kraft bekommt man. Mit dieser konnte man dann in Populous dem Gegnergott mit so schönen Sachen wie Kreuzritter, Erdbeben, Vulkanen, Überflutungen usw. das Leben schwer machen.
Hoffentlich gibt es auch wieder sowas wie die 4 verschiedenen Bodenarten: Sand, Vulkanerde, Eis und Gras die jeweils distinktive Eigenschaften besitzen.
Populous

Zurück