Project Eternity: Die Wiederauferstehung von Baldur's Gate und Co. - Alle Infos, Details und Neuigkeiten zu Obsidians RPG-Perle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Eternity: Die Wiederauferstehung von Baldur's Gate und Co. - Alle Infos, Details und Neuigkeiten zu Obsidians RPG-Perle

Mit einer beispiellosen Kickstarter-Kampagne hat Entwickler Obsidian für ordentlich Furore gesorgt: Der Rollenspiel-Titel Project Eternity konnte in nur zwei Tagen sein ursprüngliches Finanzierungsziel erwirtschaften und löste eine wahre Euphoriewelle bei den Fans aus. Das neue Spiel von Obsidian soll nämlich an die alten RPG-Klassiker Baldur's Gate, Planescape Torment und Co. erinnern und gleichzeitig mit Innovation und Ideenreichtum überzeugen. PCGH hat für Sie alle Informationen zu Project Eternity gesammelt und gibt Ihnen einen groben Überblick über das Projekt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Eternity: Die Wiederauferstehung von Baldur's Gate und Co. - Alle Infos, Details und Neuigkeiten zu Obsidians RPG-Perle
 
Hoffen wir, dass Project Eternity auch das hält, was die Entwickler versprechen.
Ich hätte gern ein klassisches RPG, mit modernen Neuerungen.

Wo ich die Zeit hernehmen soll, weiß ich aber nicht...The Witcher 3 steht irgendwann an, Dragon Age 3, Dark Souls 2, Project Eternity...die Liste wird lang. :ugly:
 
Was man im Video zu sehen bekommt, sieht schon mal sehr stimmig aus! Das Spiel gehört definitiv auf die "Shut up and take my Money"-Liste.
 
Zurück