Project CARS: Video zeigt Cockpitansicht

ich hätte noch gern die helm-kamera von shift2,
die hat mir da eigentl super gefallen.
aber so sehen die bilder scho ma hammer aus;)
und auch n netter sound soweit man des bis jetz beurteilen kann.

ich hätte noch gern die helm-kamera von shift2,
die hat mir da eigentl super gefallen.
aber so sehen die bilder scho ma hammer aus;)
und auch n netter sound soweit man des bis jetz beurteilen kann.

da geb ich dir recht, obwohl ich die helmkamera auch sehr gewöhnungsbedürftig fand - ich hätte gern die visier-cam aus grand-prix-4 wieder. :D

was ich ja schade finde, oder fragwürdig - ich habe nichts gegen fehlende lizenzen. aber bei der strecke ist silverstone ja bis zum letzten curb nachgebaut, ebenso die audis bei den autos... kann es da für den entwicker nicht auch ärger geben? ich meine Pro Evo darf ja auch nicht das BVB-Logo nachbauen und es dann "Borussie Dortmand" nennen...

Also in dem Video sah die Grafik auch nicht sooo dolle aus, nicht? Sah ein Shift 2 mit Mods so ziemlich ähnlich aus?

Sieht wirklich super aus.

Was mir aber noch auffällt, ist, dass die K.I. fährt, wie sie lust hat (keine Ideallinie).

Wird zwar mit großer Sicherheit verbessert, aber das merkt man schon. :schief:

Kommen denn noch originale Lizenzen dazu?
Wäre wünschenswert. Wie viel soll es letztendlich kosten?

Grafik super, fehlt aber noch AA. Aber der Sound, der ist ja mal richtig geil. Kenne kein Rennspiel bei dem der Sound so krass wirkte :D
Eine Helmkamera fehlt noch. Ein Tunneleffekt bei hohen geschwindigkeiten wäre auch klasse :D
Was mir aber noch auffällt, ist, dass die K.I. fährt, wie sie lust hat (keine Ideallinie).
Soweit ich weiß gibt es doch noch keine KI oder?

Also in dem Video sah die Grafik auch nicht sooo dolle aus, nicht? Sah ein Shift 2 mit Mods so ziemlich ähnlich aus?
Ist ja noch nicht fertig, und jetzt stell dir mal vor das Game hätte auch nochmal Grafikmods ;) Die Texturen sind auf alle fälle schonmal super, aber im Geschwindigkeitsrausch bemerk ich die im allgemeinen eh selten scharf :D

Zurück