Project Cars: Slightly Mad feiert 365 Tage WMD-Portal: Abgefahrenes Video zur Feier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Slightly Mad feiert 365 Tage WMD-Portal: Abgefahrenes Video zur Feier

Happy Birthday Project Cars. Genau vor 365 Tagen startete das WMD-Portal zur Finanzierung des Rennspiels von Slightly Mad. In dieser Zeit konnten von über 80.000 Geldgebern über 1,6 Millionen Euro eingesammelt werden. Gefeiert wird mit einem Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Slightly Mad feiert 365 Tage WMD-Portal: Abgefahrenes Video zur Feier

Nicht ganz das Level eines manchen Kikstarters, aber immerhin. Was ich allerdings durchaus schade finde, denn so ambitioniert wie P.C. ist eigentlich kein anderer Titel, der so (bzw ähnlich) finanziert wird. Gerade auch weil Lizenzen eine wahnsinnige Menge Geld schlucken.

Na das ist ja das tolle daran, die Investoren sind WIR. Außerdem habe ich über das Fahrverhalten in der Alpha noch nix negatives gehört.

Wünschen wir Slightly Mad Studios, dass ihnen (endlich :devil:) ein richtig guter Titel gelingen möge. :)

Na ich zweifen da dran. Es wird so kommen wie bei Shift 2. Ian Bell hat was von Simulation und extrem realistisch gefaselt und was daraus geworden ist kennen wir ja. Es wir wieder nur rein um die Kohle gehen um die Investoren zufrieden zu stellen die da richtig Kohle reingebuttert haben.
Eben deswegen mein ausdrücklicher Wunsch. Also nicht unbedingt Wunschdenken, also, ähm... :devil:

Zurück