Project Cars: Screenshots zur dynamischen Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Screenshots zur dynamischen Beleuchtung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars: Screenshots zur dynamischen Beleuchtung

Mal eine Frage, wenn man sich ja daran beteiligt und den Herstellern etwas Geld spendet, bekommt man ja immer Betaversionen zugeschickt, warum ist dann davon kein Video auf Youtube zu sehen? Zumindest ich finde kein Gameplayvideo dazu ausser die, die von den Herstellern selbst sind.

Mal eine Frage, wenn man sich ja daran beteiligt und den Herstellern etwas Geld spendet, bekommt man ja immer Betaversionen zugeschickt, warum ist dann davon kein Video auf Youtube zu sehen? Zumindest ich finde kein Gameplayvideo dazu ausser die, die von den Herstellern selbst sind.

Ist ausserdem auch keine Beta, pre Alpha trifft es so ca. weil immer noch an sehr vielen Baustellen gearbeitet wird.

Pardon, aber das kann so einfach nicht stimmen:
project Cars Build 184 - YouTube

allein schon "Project Cars Build 184" (latest) findet zig Videos. Und die sind ganz sicher nicht von den Herstellern.

Also ich finde bei Youtube Hunderte Videos von Cars,da ist auch alles mit dabei...angefangen von den
Settings bis hin zu Videos wo mann die Zocker am Lenkrad spielen sieht ;)
Und von den Herstellern sind sie nicht aber dafür mit viel Liebe gemacht(Intro,Settings,HD usw):daumen:

Ja stimmt, ich glaube mein Fehler war dass ich bei Youtube immer Project Cars Beta gameplay eingegeben hab da kommt nicht sehr viel, aber ist ja eine Alpha Version. Sorry Leute :D

Zurück