Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar
 
Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

So ganz ohne Bäume sieht das Komisch aus.
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Eyefinity funktioniert tadellos. Betreibe es selbst mit 2x6970 und 3x19" - läuft völlig problemlos!
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Ja, tut es. Sowohl die Anzahl der Bildschirme wie auch deren Blickwinkel kann man einstellen.
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

So ganz ohne Bäume sieht das Komisch aus.

Njo, die Bäume kommen immer später. Vorerst gehts halt anne Strecke selbst um dort nen paar Bugs auszumerzen usw. Dan kommen die Bäume und HDR fixes usw :)

Ich werd aber denk ich mal erst um Build 300 wieder einsteigen. Sonst zockt man das Spiel zu lange und hat später keine Lust mehr weil man alles in und auswendig kennt xD
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Lizensiert endlich Fahrzeuge von Aston Martin!!!!! :heul:

Ich will mit einem Vantage über die Nordschleife heizen!
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

So ganz ohne Bäume sieht das Komisch aus.

Fährt sich auch so ;) Man glaubt gar nicht, wie stark man sich sonst an den Landmarken neben der Strecke orientiert.

@Ge-Force: Kannst ja mal freundlich bei Aston Martin anfragen. Ansonsten empfehle ich dir einen Ritt auf dem Lotus 49 ;)
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Aston Martin muss nicht sein, aber Audi, BMW, Porsche, Ferrari und Lamborghini sollten unbedingt im Spiel oder in der Sim sein. :)
Und die NS schaue ich mir noch nicht an, die ist noch zu sehr Alpha :)

Hoffe auch das mal eine richtige 3D Vision Unterstützung kommt. rFactor 2 macht in 3D gleich mehr Spass...
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Wurde auch mal langsam zeit das die Nordschleife ins Spiel integriert wurde,dafür hab ich heute extra auf Fullmember geupgraded:D
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

@kickbox
Wo stellt man den Blickwinkel ein?

Hab die Option leider nicht gefunden.
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

Aston Martin muss nicht sein, aber Audi, BMW, Porsche, Ferrari und Lamborghini sollten unbedingt im Spiel oder in der Sim sein.

Zumindest für Porsche hält EA momentan die Exklusivlizenz. Daher werden die bestenfalls unter falschem Namen den Weg ins Spiel finden. Zu Audi und BMW gibt's keine Informationen, Lamborghini hält sich auch zurück. Und das Problem an Ferrari-Lizenzen ist der Kostenfaktor, die wissen, was sie wert sind ;)


@kickbox
Wo stellt man den Blickwinkel ein?

Im Optionen-Menü kann man für verschiedene Ansichten "Field of View" einstellen. Bei 3 Monitoren kannst du's in der Cockpit-Perspektive bspw. so weit hochdrehen, dass die Aussenspiegel auf den äusseren Monitoren landen. Das musst du jedoch ggf. je nach Auto anpassen, für per-car-Settings gibt's (noch) keine Speichermöglichkeit. Ausserdem musst du in der Helmansicht damit rechnen, dass das Visier nur auf dem zentralen bzw. nur teilweise auf den äusseren Monitoren angezeigt wird.
Pre-Alpha halt.
 
AW: Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar

das wurde bei forza 4 auch schon behauptet und siehe da es kam ein DLC mit nur Posrsche-Cars.
das EA(der grösste schei..verein in meine Augen) angeblich immer alles exklusiv hat glaube ich nicht.
das game ist ja erst in der pre-alpha und wer die jungs dahinter kennt brauch da glaube ich nichts mehr erwähnen.
ich sage nur shift und shift2 sowie mach ein anderes game auch noch.:daumen:

http://www.sysprofile.de/id92928
 
Zurück