Project Cars: Minimale Details vs. Maximale Details im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Minimale Details vs. Maximale Details im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Minimale Details vs. Maximale Details im Video

Das Video kann man leider skippen, bei dieser Videoqualität sind die beiden Versionen kaum voneinander zu unterscheiden obwohl die Unterschiede IMHO drastisch sind. Tipp für PCGH: Wenn schon nicht mehr Bandbreite zur Verfügung steht, wenigstens in Zeitlupe vergleichen. Dann genügt auch eine deutlich niedrigere Bitrate für ein scharfes Bild.

Ich will ja gar nicht so scharf kritisieren, wahrscheinlich kann derjenige, der das Video erstellt hat, gar nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber das auffällige Ghosting bei beiden Vergleichen gut sehen. Jeder Gegenstand scheint nachzuziehen.

also kann man doch mit ner gtx 770 alles auf hoch und mit 2x aa spielen hab ich das richtig verstanden?

Also man erkennt sehr gut die Kantenglättung, das flimmern bei den Minimal Settings, und die Schatten stechen heraus.

Bis auf das Texturenflimmern, würde mich der Rest jedoch kaum bis garnicht stören :daumen:

Greetz Erok

Während eines Rennens habe ich noch nie die Zeit gefunden um auf die Grafik zu achten. Grosse Unterschiede sind mir auch jetzt nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich zu alt.:(

Zurück