Project Cars: Die große Bilderflut - 66 Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Die große Bilderflut - 66 Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen

Während die Arbeit an Project Cars weiter voran schreitet, veröffentlichen die Entwickler weitere Screenshots ihrer Community. Auch die 45. Galerie zeigt wieder atemberaubende Bilder aus dem täglichen Renngeschäft und sorgt für offene Münder beim Betrachter. Alle aktuellen 66 Screenshots finden Sie in unserer Bildergalerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Die große Bilderflut - 66 Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen

AW: Project Cars: Die große Bilderflut - 66 Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen

Da sind Autos im Spiel, die man als Team Member garnicht fahren kann. Z.b Das Monster Car DTM...

P.S Suzuka ist die reinste Drift Strecke, mit dem Auto gg :P BMW M3 GTR

Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars: Die große Bilderflut - 66 Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen

Ahh, das fiktive Video- und Screenshot-Rennspiel...

Wann kommts denn nun?

tja ich glaube das steht noch garnicht fest, vieles ist noch im Aufbau. Daher denke ich wird es noch ne weile dauern, bis es raus kommen wird. :D Schätze mal mitte 2014 ca.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist als Alpha oder war es die Pre-Alpha schon spielbar.;)
Kommen soll es wohl dieses Jahr, aber da ist auch die Konkurenz da.

Welche KonkurenZ ?

-Assetto Corsa
-GTR 3
-Race Driver Grid 2
-R Factor 2
- Shift 3 vielleicht

Finde Project Cars aber nach wie vor besser, als die andren Games die kommen werden :P Aktuelle Build 387 :P

Welche KonkurenZ ?

-Assetto Corsa
-GTR 3
-Race Driver Grid 2
-R Factor 2
- Shift 3 vielleicht

Finde Project Cars aber nach wie vor besser, als die andren Games die kommen werden :P Aktuelle Build 387 :P

Lustige Liste.... Davon sind doch nur 2 mit cars vergleichbar. Assetto Corsa und rFactor2 sind reinrassige Sims, und über GTR 3 weiß man noch gar nichts. bleiben nur noch Shift 3 (wenns sowas mal geben soll) und Race Driver Grid 2. Alles Spiele, von denen man noch nicht viel gehört, geschweige denn gefahren hat. Und ausser für schicke Screenshots taugt cars auch noch nicht wirklich was.
Von deinen 5 erwarte ich am meisten von AC. Da wird gute Grafik geboten und die Physik soll auch stimmig sein (was man so hört und liest, bins selber noch nicht gefahren).

Sieht leider sehr Arcade mäßig aus :(

Das Spiel kommt zu spät. Nachdem die next Gen Konsolen vorgestellt wurden wird es nicht mehr so gut da stehen wie jetzt noch. Es sticht noch heraus weil wir seit 7 Jahren Stillstand haben.

Das Spiel kommt zu spät. Nachdem die next Gen Konsolen vorgestellt wurden wird es nicht mehr so gut da stehen wie jetzt noch. Es sticht noch heraus weil wir seit 7 Jahren Stillstand haben.

Nenne mir ein Spiel aus der Vergangenheit, Gegenwart oder nahen Zukunft (ein einziges reicht!), bei dem die Autos so detailliert aufgebaut sind/sein werden. Richtig... es gibt keins. Außerdem erscheint das Spiel wahrscheinlich erst in etwa einem Jahr, das gezeigte ist PRE ALPHA und noch längst nicht fertig. Leute die keinen Plan haben, nerven einfach total ab.

Sieht leider sehr Arcade mäßig aus :(

:what:

Nenne mir ein Spiel aus der Vergangenheit, Gegenwart oder nahen Zukunft (ein einziges reicht!), bei dem die Autos so detailliert aufgebaut sind/sein werden. Richtig... es gibt keins. Außerdem erscheint das Spiel wahrscheinlich erst in etwa einem Jahr, das gezeigte ist PRE ALPHA und noch längst nicht fertig. Leute die keinen Plan haben, nerven einfach total ab.

Ich würde jetzt auf den ersten Blick sagen das sieht mir schwer nach einem Forza / Grand Turismo clon fürn PC aus ....und das wird auch verdammt nochmal zeit!

Wenn da noch eine entsprechend lange Car List dabei ist die ständig via DLC erweitert wird könnte das sogar auf Dauer klappen.

//edit:
mal paar YT Videos angeguckt, grafik sieht recht gut aus, die Physik scheint aber noch nicht so ganz da zu sein und von Schadensmodell sehe ich auch nicht viel.

Car List ...ist noch sehr kurz -> http://www.pcars-forum.com/project-...ars-liste-aller-autos-stand-14-12-2012-a.html

Forza hat mal eben 600 Autos oder so in dem dreh... mit Tuningteilen und allem was dazu gehört, wird gelegentlich auch als "Digitales Auto-Museum" bezeichnet... mit so 30 Autochen bekommt ihr mich nicht von der Xbox weg :-/

Zuletzt bearbeitet:

Und wie bei den anderen Galerien immer das gleiche Spiel: Kaum ist die News draußen, tummeln sich schon die PCars-Basher :schief:

Eine Antwort von brennmeister hat länger gedauert als ich dachte. Vielleicht gibt es auch mal eine News wo er sich nicht mehr meldet.

Also ich bin der Meinung das kein Rennspiel so viele Autos braucht wie es GT4/5 und Forza 3/4 gibt. Von den Autos fährt man eine Handvoll und den Rest sieht man sich eh nie an. Die Fahrzeugauswahl von pCars ist jetzt schon recht ordentlich, und die wird noch größer. Groß genug um auch Konsolen Zocker zufrieden zu stellen.

Und nochmal. pCars ist preAlpha. Keiner von uns weis wie die Physik in der Final sein wird. Und solange haltet euch doch mit Kritik zurück.

Will gar nicht daran denken wie schlecht Forza und Co im preAlpha waren. Der Unterschied ist halt das das da keiner von uns Spielen durfte.

Und wie bei den anderen Galerien...
Genau! Galerien in Serie- und täglich grüßt das Murmeltier... Und jetzt tut mal nicht so, dass in meinen Posts was falsches stehen würde. Warum tut ihr euch mit der Faktenlage immer so schwer? :schief: Ist doch keine Schande! Ihr versteht's wohl so, wie ihr es verstehen wollt!
Wie dem sei, abgerechnet wird zum Schluß.

Da zeigt man sich einsicht(iger) und dann ist’s auch nicht recht. :what: Am Verhältnis zu viele schöne bunte Bilder bei zu wenig Substanz dahinter hat sich nicht viel geändert. Pre-sonstwas-Alpha-Version hin oder her. Die einen hypen mit jedem neuen Bilder-Thread die neue Grafik-Pracht, Andere sehen das Ganze (Projekt) etwas differenzierter.
Und abgerechnet wird zum Schluß.
Bis dahin können wir uns gerne in sich wiederholender Regelmäßigkeit verbal die Köpfe einschlagen. :slap:

Zurück