Project CARS Build 767: Klassiker-Fest mit dem Lotus 49 in Brands Hatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS Build 767: Klassiker-Fest mit dem Lotus 49 in Brands Hatch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS Build 767: Klassiker-Fest mit dem Lotus 49 in Brands Hatch

Vornweg erst einmal @PCGH
Also wenn ich vor einem Clip, der nichtmal 2 Minuten geht, 40 Sekunden Werbung schauen muss, dann habt ihr es echt übertrieben.
20 Sekunden gehen schon und ihr seid auch auf die Einnahmen angewiesen - aber 40 Sekunden sind definitiv zu viel :daumen2:

Zum Video / Spiel
Es sieht wirklich richtig gut aus. Vielleicht werde ich vom PC-Spieler dann zum Spiele-Zuschauer und gönne mir nur noch Videos :ugly:

Kann jemand bestätigen, dass mit dem Beta-Treiber das Overclocking via MSI Afterburner/nVidia Inspector nicht mehr funktioniert. Dies ist bei mir nämlich der Fall.

Danke und Grüße

phila

Zurück