.gif)
.gif)
.gif)
- und alles noch mals passiv .... wie warm wird bei dir das Wasser ?
.gif)
Geiles Projekt- und alles noch mals passiv .... wie warm wird bei dir das Wasser ?
Gute wahl den OST von Bladerunner beim Video zu nehmen![]()
Richtig! Das Musikstück ist von 1982 und die Wahrscheinlichkeit von der GEMA gesperrt zu werden ist eher unwahrscheinlich. 
.gif)
Das Wasser hat zu Beginn natürlich Zimmertemperatur und steigt dann nach Stunden (unter Last) um max. 10 C an. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Fenster, gerade in der Nacht. Man öffnet es - Kalte Luft strömt herein - und der Rest ist Physik.Richtig! Das Musikstück ist von 1982 und die Wahrscheinlichkeit von der GEMA gesperrt zu werden ist eher unwahrscheinlich.
![]()

.gif)
Voll nice! Da steckt ne Menge Arbeit und Euros drin![]()

.gif)
Sieht cool aus! Sind diese blauen Stangen sozusagen Radiatoren? ^^
.gif)
.gif)
Großes Lob und Dankeschön an Dich, Phexen - Du zeigst uns wie schön eine Wasserkühlung sein kann!
Vielleicht schaue ich mir sogar etwas für meine nächste Wasserkühlung ab, sofern das erlaubt ist?
Grüße, DieMangoKiwi

.gif)
Sehr nett gemacht, dennoch halte ich von den Zalman nix, das Schaft mein MoRa3 auch Aktiv Silent ^^

.gif)

Wie viele Stunden? Spielelast oder Maximallast? Wie viel Wasser ist im Kreislauf? Was benutzt du als Kühlflüssigkeit (auch wegen der Korrosionsproblematik).Das Wasser hat zu Beginn natürlich Zimmertemperatur und steigt dann nach Stunden (unter Last) um max. 10 C an.
Es sind Radiatoren.Es sind keine Stangen, sondern Säulen, es sind keine Radiatoren, sondern Reseratoren. Sie erfüllen in etwa aber die gleiche Funktion, nur eben passiv.
Selbst die Kühlkörper von Luftkühlern sind genaugenommen Radiatoren. Reserator ist nur der Produktname und vermutlich eine Mischung aus den Worten Radiator und Reservoir (also AGB)..gif)
Wie viele Stunden? Spielelast oder Maximallast? Wie viel Wasser ist im Kreislauf? Was benutzt du als Kühlflüssigkeit (auch wegen der Korrosionsproblematik).
.gif)
Dann ist das vermutlich nicht die Maximaltemperatur. Die Temperaturen sind also nicht so gut weil die Radis so stark sind, sondern weil du so viel Wasser im Kreislauf hast. Wenn du das System nie sehr lange auslastest, dann ist das aber kein Problem.Ich denke mal unter Last ca. 1 Stunde, und im Idle 2-3 Stunden, dafür wesentlich kühler. Derzeit sind 10 Liter Wasser im Kreislauf, mit einem Anteil von 20% Glysantin 48.
.gif)
Dann ist das vermutlich nicht die Maximaltemperatur. Die Temperaturen sind also nicht so gut weil die Radis so stark sind, sondern weil du so viel Wasser im Kreislauf hast. Wenn du das System nie sehr lange auslastest, dann ist das aber kein Problem.
.gif)