AW: Projekt EVGA P55 FTW 200 -i7 860-Revolution85+ Update 03.02.10
An alle
MODDer, OCer, PC-G-HARDWARE COMMUNITYuser und natürlich auch an die, die es noch werden wollen...
Ein Update ist [
schon...längst über-]
fällig!!!
Rückblende...
Was war in den letzten Tagen los...[
Log in]...Freitag den 05.02.10 - das WE steht vor der Tür und ich war guter Dinge mein Tagebuch fortführen zu können...[
denkste hat sich Murphy wohl gedacht & hat mir einen fetten Strich durch die Überlegung gemacht!!!]...mein Freund "
schrie"....mein neues System will nicht....
[sein neues ist mein altes..]...
ähm,
was,
wo,
wie..
...
versteh nich...
-> Der
Bootvorgang wird gestört,...ok und sag ma genau wat da steht im
Bluescreen..[
das schweigen im Walde folgte] - Du hast keine Notiz davon gemacht?!...Ant: "
ähhm hab ich doch jlatt vergesche, ups.."
[
kein Problem ich komm ma vorbei und kiek mir dat an] Ihr wisst ja wie lange so etwas dauern kann...
aber ohh nein welch eine Freude...the fu****g problem was easy to locate and illiminate... Es lag an der
RAM -Riegel-Kombi von zwei verschiedenen 4 Gb Kits [
gleicher Hersteller, gleicher Type & gleiche Ausführung]...auf den ersten Blick stimmt das...aber nach...
luck, lucki,....war da ein feiner aber für die Systemstabilität fataler Unterschied in der Revionsnummer zu finden. Das eine Kit hat die
Ver. 1.2 und dat andere...
Ver. 2.4 
[
beide Kits wurden von einem Händler in einer BE bezogen..] Na toll...ok raus mit dem Ding und siehe da...

...
no problems again...the system runs...
Das WE war nun zu Ende und eine weitere arbeitsreiche Wo. begann. Der Montag war sehr gut..
Umsätze, Kundenbetreuung, Projektumsätzung, Terminverfolgung,....kein Grund zur besorgnis...[
all sections are clear!!!]
Yeah...ich liebe es wenn die Wo. so beginnt

Der nächste Tag brach an...meine kleine Prinzessin in den Kindergarten gebracht...auf dem Weg in die Firma...die ersten zwei Stunden im Büro zufriedenstellend rumgebracht, mein Telefon klingelte...
ein Meeting??? Jetzt sofort mit der
GF & allen
Abts!!!

Keine 10 min. später waren alle anwesend und mein Junior Chef kam durch die Tür und...[
ein Blick sagt oftmals mehr als tausend Worte]...
Er versuchte die richtigen Worte zu finden, seine Verfassung zu halten...
" Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mein Vater [mein Senior Chef] heute in den frühen Morgenstunden, den Kampf gegen den Krebs verloren hat.."
[Nein, bitte nicht...nicht jetzt...]
-Schock-
In Erinnerung an meinen
CEO,
Arbeitgeber,
Mentor &
Freund...
"Der Tod hat Leid, Schmerz und Kummer zu uns gebracht, aber in anbetracht Deiner Leiden, hilft uns der Gedanke einer Erlösung weiter."
Ich danke Dir für alles...und verbleibe in Erinnerung an...
Manfred Völker
25.04.1938 - 08.02.10
"Deine Hände, die nie müde
und im Leben viel geschafft,
haben nun die Ruh´gefunden,
weil gebrochen Deine Kraft."
---[Break]---
Die nachfolgenden Tage vergingen...es folgte der Tag wo wir ein letztes Mal den gleichen Weg gemeinsam gingen, um Dich in die Hände Gottes zu übergeben...
E nomine patris et filii et spiritus sancti Amen
---[Break]---
Und gestern Nachmittag hab ich beschlossen...[
heute Abend wirst Du schreiben] und ich weiss, dass dies kein typisches Update ist....dennoch helfen mir diese paar Zeilen....und ich Danke Euch für das entgegengebrachte Verständnis.
Ich habe in den letzten Tagen auch einige akt. Tagebücher von Euch gelesen und ....

.... [
habt Ihr es gut] .... meine bessere Hälfte hat auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit nicht das übergroße Verständnis für irgendwelche
sleeve,
spray,
schraub,
hämmer &
schweiss Modding-Activities. Somit habe ich meine Abwesenheit genutzt für die Erstellung eines
MASTER-PLANS!
-> Waattt...hat der, wat soll me denn da mit....?!?!?!
Ahhh ja, der isch so enn Softi-Crack...lass ma gucke wat Du da jemacht hast! ---
Mein Photoshop &
ich =

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Ausarbeitung gefällt und ich werde in den nächsten Tagen mit der Niederschrift vom Umbau beginnen...damit endlich das Kapitel vom
OC´n beginnen kann. Bis die Tage und jede Art von konstruktiver Kritik ist willkommen...Gruß Euer
NtH0815