Programme hängen sich auf

derJACK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Programme hängen sich auf

Hallo Leute :-)
Gestern habe ich mir eine neue curcial m4 geleistet, eingebaut und direkt win7 64Bit home installiert.
Pc startet superschnell ohne Probleme - nur wenn ich zb teamspeak öffne, dann hängt es für ca 30 Sekunden und funktioniert dann wieder Einwandfrei bis ich den Channel Wechsel -> das selbe Problem. Treiber sind meiner Meinung auf dem neuesten stand und ich bin mit meinem Latein am Ende. Doch bevor ich Windows jetzt neu installiere dachte ich, ich frag mal hier nochmal :>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

System:
Gigabyte ga-880ga-ud3h
GeForce gtx 660ti
AMD phenom II x6 1090 te
16gb ddr3 teamgroup Elite
Win7 home Premium 64

AW: Programme hängen sich auf

Hast du auch die neueste Firmware auf der m4 installiert ?
Denn die hat ja einen Wortwörtlichen Firmware-Marathon hinter sich (und ja liebe m4 Fans, das war abwertend gemeint).

ΔΣΛ;4807257 schrieb:
Hast du auch die neueste Firmware auf der m4 installiert ?
Denn die hat ja einen Wortwörtlichen Firmware-Marathon hinter sich (und ja liebe m4 Fans, das war abwertend gemeint).

Ja hab von der Homepage die Neueste Firmware geladen und draufgespielt. Davor war das sYstem auf einer corsair 3 gt . Die Platte war mit 60gb dann zu klein deswegen hab ich mir eine größere geleistet.

ΔΣΛ;4807450 schrieb:
Passiert das nur bei Teamspeak ?

Leider auch bei den meisten anderen Programmen, wie steam und mumble. Ab und zu Fliege ich auch aus spielen zb bf3. Ich dachte erst es liegt vielleicht am Internet aber ich kann auch sprechen wenn teamspeak hängt also die internet Verbindung besteht. Ich denke ich werde versuchen Windows nochmal zu installieren

Zurück